LichtClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tut mir Leid, dass ich so lang nicht mehr on war!

3 verfasser

Nach unten

Tut mir Leid, dass ich so lang nicht mehr on war! Empty Tut mir Leid, dass ich so lang nicht mehr on war!

Beitrag  Lichtpfote Sa Jan 14, 2012 7:12 am

Der Titel sagt wohl alles, der Grund, dass ich so lang nicht mehr hier war, ist, dass zuerst mein PC kaputt ging und dann, als der wieder ging, das Internet weg war, weil einer unserer Kaninchen abgebüxt ist und das Internetkabel durchgebissen hat.
Aber jetzt werde ich wieder versuchen, aktive zu sein, insofern das die Schule zulässt. Tut mir wirklich Leid, vorallem auch wegen der Wichtelaktion...
Lichtpfote
Lichtpfote

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 25
Ort : im LichtClan ;D

Nach oben Nach unten

Tut mir Leid, dass ich so lang nicht mehr on war! Empty Re: Tut mir Leid, dass ich so lang nicht mehr on war!

Beitrag  Schimmerstern Mi Jan 18, 2012 11:42 am

Schauerchen ist wieder da *_*
du kannst ja nichts dafür. Ist mal nicht so wild, ich bin selbst in letzter Zeit nicht mehr so oft on bzw aktiv Neutral Wegen schulischen und auch privaten Gründen..
Jaja. Diese Häschen immer, wie meine Oma jetzt sagen würde :3 Solche kleinen Rabauken :'D Und wegen der Wichtelaktion, ich denke Dragon wird dir verzeihen^^
schön das du wieder da bist ;*
~Schimmer x3
Schimmerstern
Schimmerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 25
Ort : nähe Nürnberg

https://lichtclan.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Tut mir Leid, dass ich so lang nicht mehr on war! Empty Re: Tut mir Leid, dass ich so lang nicht mehr on war!

Beitrag  Drachenwind Fr Jan 20, 2012 7:05 am

@Schimma: Mhm... ich weiß nicht ob sie das wird... Evil or Very Mad

@Schauerchen: Aber ich denke sie tut es XD
Ist ja nicht so schlimm Wink BÖSES Häschen XD

DRagon
Drachenwind
Drachenwind

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 13.05.11
Ort : LichtClan

Nach oben Nach unten

Tut mir Leid, dass ich so lang nicht mehr on war! Empty Re: Tut mir Leid, dass ich so lang nicht mehr on war!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten