LichtClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eure eigenen Katzen

4 verfasser

Nach unten

Eure eigenen Katzen Empty Eure eigenen Katzen

Beitrag  Lichtpfote Fr Mai 13, 2011 5:18 am

Habt ihr eine Katze/mehrere Katzen? Wie heißen sie, wie sehen sie aus?
Oder habt ihr leider keine, wünscht euch aber vom ganzen Herzen eine?

Ich habe 2 Katzen
Felicitas ist eine königliche Perserin, ihre Art erinnert mich an Blaustern (bevor sie, hmm, verrückt wurde) Wenn Feli eine Clankatze wäre, könnte ich sie mir gut als weise und faire Anführerin vorstellen^^ Sie ist sehr sanft und liebevoll, manchmal aber auch mürrisch. Leider sehe ich meine 8 Jahre junge Kätzin nur alle 2 Wochen, da sie bei meinem leiblichen Vater wohnt, den ich nur alle 2 Wochen besuche.
Hier ist ein Bild von ihr:
Feli:

Aber seit meinem 12. Geburtstag habe ich auch eine Katze bei mri zu Hause <3
Nee, keine Katze, sondern einen Kater (*hust* ich dachte ein halbes Jahr lang, er wäre weiblich xD)
Im Gegensatz zu Feli ist er weder edel noch sanft :S Nein, er maserkriert alle Familienmitglieder, und mich immer am meisten... aber egal, was er tut, ich werde ihm trotzdem immer lieben <3
Er und Feli haben auch schon Bekanntschaft geschlossen (da ich die beiden Katzen aneinander gewöhenen will, weil, wenn meine Familie in den Sommerferien in den Urlaub fährt, soll mein leiblicher Vater auf Chester aufpassen)
Als ich noch dachte, er wäre ein Mädcchen, hieß er Chelsea (denkt jetzt bitte nicht an den Fußballverein...) aber als wir den Irrtum bemerkten, tauften wir ihn in Chester um^^
Hier auch ein Bild von ihm:
Chester:

Freu mich schon auf eure Katzen <3
LG Schauerchen
Lichtpfote
Lichtpfote

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 25
Ort : im LichtClan ;D

Nach oben Nach unten

Eure eigenen Katzen Empty Re: Eure eigenen Katzen

Beitrag  Goldblüte♥ Fr Mai 13, 2011 9:16 am

Deine Katzen sind wirklich Bildhübsch ^^

Ich würde SEHR, SEHR GERNE mitreden..., aber ich habe LEIDER keine Katze, obwohl ich Katzen über alles Lieb ♥️.... Sad

Goldsche...
Goldblüte♥
Goldblüte♥

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 26
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Eure eigenen Katzen Empty Re: Eure eigenen Katzen

Beitrag  Lichtpfote Fr Mai 13, 2011 9:45 pm

Oh, du Arme! *Goldi tröst*
Es ist schlimm, wenn man Katzen liebt, aber selbst keine hat, bevor ich Chester hatte, gings mir nämlich auch so und ich kann sehr gut verstehen, wie du dich fühlst (Feli hatte mein Vater zwar schon vorher, aber sie war bevor ich Chester bekam ein halbes Jahr lang weg, da wars, als hätte ich keine Katze...)
Bestimmt bekommst du aber noch eine, und wenn du erwachsen bist, kannst du dir ganz viele eigne Katzen holen^^
LG Schauerchen
Lichtpfote
Lichtpfote

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 25
Ort : im LichtClan ;D

Nach oben Nach unten

Eure eigenen Katzen Empty Re: Eure eigenen Katzen

Beitrag  Goldblüte♥ Sa Mai 14, 2011 4:29 am

Ja das hoffe ich sehr...):
Lg Goldsche
Goldblüte♥
Goldblüte♥

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 26
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Eure eigenen Katzen Empty Re: Eure eigenen Katzen

Beitrag  Schimmerstern Mo Jun 20, 2011 1:26 am

Uih *-*
Süße kleine Flauschi-Bälle x3 Gaanz ganz süße kleine Flauschibälle 8DDD Ich find beide Katzen toll :3 Ich hab ja selber... sieben Katzen o_o Sag nicht xD Ich kann nichts dafür o3o Naja, vielleicht ein bisschen was, aber nicht alles xD
Ich denke aber, dafür werde ich einen extra Thread aufmachen (Jaja, klein Schimmer braucht Aufmerksamkeit... xDD)
Oh ja, ich kenne es, wenn Katzen einen masakrieren o_o Obwohl es sich momentan in Grenzen hällt :'D
affraid
↑ ↑ Diesen smiley musste ich jetzt einfach mal posten xD

Ich finde, Chester wäre wsl eher ein starker und furchtloser Krieger, der aber trotzdem seinen Clan gegenüber aber treu ist :> Ja, und Feli sieht wirklich wie eine weise Anführerin aus *o* Tollig 8D

Jetzt hat Schimmer auchi hren Senf dazu gegeben, jetzt hört sie mal auf zu reden :'D
~Schimmer ♥️
Schimmerstern
Schimmerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 26
Ort : nähe Nürnberg

https://lichtclan.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Eure eigenen Katzen Empty Re: Eure eigenen Katzen

Beitrag  Drachenwind Mo Jun 20, 2011 2:45 am

Ui!Schauerchen,deine Katzen sind voll sweet!
Meine Katze heisst Teddy,hier mal ein ,,Steckie" von ihm:
Teddy<3:
Ja,das war das wichtigste (glaub ich).
LG,
DragonMcNugget
Drachenwind
Drachenwind

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 13.05.11
Ort : LichtClan

Nach oben Nach unten

Eure eigenen Katzen Empty Re: Eure eigenen Katzen

Beitrag  Lichtpfote Mo Jun 20, 2011 5:46 am

Schimmer, wow, wow, 7 Katzen? Oh Gott... welch ein Traum *.* 7 Samtpfoten immer um sich herum zu haben, das muss traumhaft sein! Aber, mir reichen auch meine süßen beiden <3
Dragon, süüß, dein Teddy <3 Der arme, er ist wohl auf dem linken Auge blind, wies sich anhört... Aber, das beeinträchtigt sein Leben hoffendlich nciht allzu sehr? Ich denke, mit dir und deiner Familie lebt er richtig gut^^
Lichtpfote
Lichtpfote

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 25
Ort : im LichtClan ;D

Nach oben Nach unten

Eure eigenen Katzen Empty Re: Eure eigenen Katzen

Beitrag  Drachenwind Mo Jun 20, 2011 6:25 am

Ja,Teddy ist blind...wir mussten ihn die Pupille rausnehmen,weil sich das Auge entzündet hatt... (alternativ hätte man auch das ganze Auge rausnehmenkönnen, aber-bei all meiner liebe zu Tieren- dann hätte ich mich ehrlichgesagt schon einbisschen vor ihm gegruselt *schauder*)Na ja, einbisschan wird sein Leben schon beeinträchtig, er darf halt nicht raus, wäre echt zu gefährlich... aber Teddy kommt eigentlich super mit einem Auge klar^^*knuddelt Teddy*
Drachenwind
Drachenwind

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 13.05.11
Ort : LichtClan

Nach oben Nach unten

Eure eigenen Katzen Empty Re: Eure eigenen Katzen

Beitrag  Lichtpfote Mo Jun 20, 2011 7:51 am

Stimmt, mit einem Auge sieht man eben leider nicht so viel, wie mit 2, es wäre sehr gefählich, ihn dann raus zu lassen. Aber wenn er in eurem Haus und so gut damit klar kommt, ists ja auch nciht schlecht - und es gibt da so ein Sprichwort: "Liebe heilt alle Wunden" (ich habe das eigentliche Sprichwort mal umgeändert XD) UNd da Teddy geliebt wird, gehts im bestimmt prächtig^^
Lichtpfote
Lichtpfote

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 25
Ort : im LichtClan ;D

Nach oben Nach unten

Eure eigenen Katzen Empty Re: Eure eigenen Katzen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten