LichtClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Findet ihr es OK,Tiere anzuziehen?

5 verfasser

Nach unten

Findet ihr es OK,Tiere anzuziehen?

Findet ihr es OK,Tiere anzuziehen? I_vote_lcap80%Findet ihr es OK,Tiere anzuziehen? I_vote_rcap 80% 
[ 4 ]
Findet ihr es OK,Tiere anzuziehen? I_vote_lcap0%Findet ihr es OK,Tiere anzuziehen? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Findet ihr es OK,Tiere anzuziehen? I_vote_lcap20%Findet ihr es OK,Tiere anzuziehen? I_vote_rcap 20% 
[ 1 ]
Findet ihr es OK,Tiere anzuziehen? I_vote_lcap0%Findet ihr es OK,Tiere anzuziehen? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Findet ihr es OK,Tiere anzuziehen? I_vote_lcap0%Findet ihr es OK,Tiere anzuziehen? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Findet ihr es OK,Tiere anzuziehen? I_vote_lcap0%Findet ihr es OK,Tiere anzuziehen? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 5
 
 

Findet ihr es OK,Tiere anzuziehen? Empty Findet ihr es OK,Tiere anzuziehen?

Beitrag  Drachenwind Di Mai 17, 2011 3:24 am

Also,findet ihr es Ok,Tiere anzuziehen?Ich finde es schrecklich,ich meine wozu haben die den Fell?!Na gut,ich kenne einen Hund,der kein Winterfell kriegen kann,wegen soner Krankheit.Der Besitzer von dem tut den dann im Winter immer so ne Wärmedecke umschnallen.Das ist ja in Ordnung(aus meiner Sicht).Aber es zu machen,damit der Hund,die Katze,der Hamster,etc. "stylischer" aussehen?!Was meint ihr dazu?
Drachenwind
Drachenwind

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 13.05.11
Ort : LichtClan

Nach oben Nach unten

Findet ihr es OK,Tiere anzuziehen? Empty Re: Findet ihr es OK,Tiere anzuziehen?

Beitrag  Schimmerstern Di Mai 17, 2011 4:07 am

aldso, ich denke du kennst ja meine Meinung dazu, doch ich will es trotzdem auch so nochmal sagen.
Ich finde soetwas krank, wiederwertig und abartig, und wer soetwas macht, ist kein richtiger Tierfreund.... ò.ó
Ich finde es auch okay, Tiere eine Wärmedecke umzuschnallen, damit sie wirklich nicht frieren, aber dass es hübscher aussieht...?! Also bitte, das braucht wirklich kein Tier, und ich hasse solche Leute, die das machen!
Also, ich bin komplett dagegen.
~Schimmer <3
Schimmerstern
Schimmerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 25
Ort : nähe Nürnberg

https://lichtclan.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Findet ihr es OK,Tiere anzuziehen? Empty Re: Findet ihr es OK,Tiere anzuziehen?

Beitrag  Goldblüte♥ Di Mai 17, 2011 4:49 am

Ja also ich finde es ist einfach 'Tierquälerei' !

Ich meint es sieht hübsch aus, hält vllt warm aber das brauchen Tiere nicht ! >;p

Goldsche♥
Goldblüte♥
Goldblüte♥

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 25
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Findet ihr es OK,Tiere anzuziehen? Empty Re: Findet ihr es OK,Tiere anzuziehen?

Beitrag  Lichtpfote Di Mai 17, 2011 6:16 am

Ihr 3 sprecht mir aus der Seele! *fauch*
Wer Tiere anzieht, kann wohl nicht richtig denken! Okey, damit ein Tier nicht erfriert ist anziehen in Ordnung, aber damit es STYLISCHER aussieht?!
Also wirklich! Wie kann man nur? Was interressiert es die Tiere schon, ob sie stylisch aussehen? Wir leben ja nicht in nem Barbie Film -_-
Wer Tiere anzieht, nur damit sie stylisch aussehen, hat eindeutig einen Gehirnschaden. Es ist schrecklich und abartig. Die armen Tiere, die davon betroffen sind... ich wette, sie hassen es.
Lichtpfote
Lichtpfote

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 25
Ort : im LichtClan ;D

Nach oben Nach unten

Findet ihr es OK,Tiere anzuziehen? Empty Re: Findet ihr es OK,Tiere anzuziehen?

Beitrag  Drachenwind Di Mai 17, 2011 6:30 am

Ja,ok,alle sind meiner Meinung.Und Licht,das "Wir leben ja nicht in nem Barbie Film -_-"is ein gutes Beispiel Mad Very Happy .Mir tun die Tiere echt immer Leid.Oder Pudel:Die schert man doch manchmal.Ich find das auch schrecklich...
Drachenwind
Drachenwind

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 13.05.11
Ort : LichtClan

Nach oben Nach unten

Findet ihr es OK,Tiere anzuziehen? Empty Re: Findet ihr es OK,Tiere anzuziehen?

Beitrag  Lichtpfote Di Mai 17, 2011 6:50 am

Ja, ich auch!
Wir hatten mal einen Halbpudel, dass heißt, sie war nicht an manchen Stellen geschoren, und wir hatten auch ncie vor, das zu tun. Tierquälerei!
Aber es gibt ja eine Hunderasse, die ohne Fell gezüchtet wird...
Ebenso die Katzenrasse, Spihnx, werden auch ohne Fell gezüchtet... Sie tun wir ja so Leid! Wenn man eine solche Katze im Winter aussetzen würde... Sie würde erfrieren! Hunde und Katzen und so brauchen einfach ihr Fell, um richtig zu leben!
Das schlimmste ist ja, dass Spihnx Katzen und die Fellosen Hunde (Name entfallen) von vielen als ultra häßlich bezeichnet werden! *mächtig aufreg* also, sowas kann ich gar nicht abhaben! Sie sehen vileleicht nicht so hübsch aus, als wenn sie Fell hätten, aber 1. kommt es auf die Inneren Werte eines Tieres an und 2. waren es wir Menschen, die baten eine solche Rasse ohne Fell zu züchten! Dann sollen wir nicht noch schreien "Iehh, wie ekelhaft!" Wenn wir ein solches Tier sehen. Würde mir eine Spinhx Katze zulaufen, würde ich sie mit Freuden aufnehmen. Jedes Tier hat es verdient, gleichbehandelt zu werden, und soll niemals, nur weil es anders aussieht als andere als "Ekelhaft un widerwertig" bezeichnet werden (ehemalige Freunde von mir taten das, und seid dem sind es ehemalige Freunde von mir)
Lichtpfote
Lichtpfote

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 25
Ort : im LichtClan ;D

Nach oben Nach unten

Findet ihr es OK,Tiere anzuziehen? Empty Re: Findet ihr es OK,Tiere anzuziehen?

Beitrag  Schimmerstern Di Mai 17, 2011 10:36 am

Licht, ich kann dir nur zustimmen, und dir Drache auch.
Wirklich, wie, wie können es Leute wagen, ihre Pudel i-wie so schei*e zu rasieren, weil sie meinen das sieht hübscher aus, aber ehrlich gesagt, ich finde ein Pudel der nicht geschoren wird, der natürliches Fell hat, sieht um Meilen hübscher aus, als die, die nur am Kopf, an der Schwanzspitze, an den Pfoten,etc so kleine Bubbla-Dinger (xD) haben D:<
ich find das einfach nur abartig.... ò.ó
ich meine ernsthaft.... warum sollte man Tiere anziehen, damit sie hübscher aussehen? -___-
Und mit den Nackttieren... ich würde auch sofort die Katze aufnehmen o: ich finde die sogar recht putzig *-*
und, eyy, würde es je im Leben jemand wagen, meine kleine Alea (meine Katze *____*) zu rasieren, oder sie i-wie so anzuziehen.... boah eyy, ich würde die so alle machen, eyy da wärs mir egal, wenn ich dafür bestraft werde.... D:< ich würde die wahrscheinlich dann am liebsten umbringen >____<
meiner, oder i-einer anderen Katze sowas anzutun, ist einfach nur mies, am besten sollte man den "Barbie"-Puppen, die in Hollywood leben und ihre Hunde anziehen, und so nackt-hunde wiederlich finden, vielleicht auch mal die Haare wegrasieren?! -___-
ehrlich, sowas ist unmenschlich >.< *faucht*
Schimmerstern
Schimmerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 25
Ort : nähe Nürnberg

https://lichtclan.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Findet ihr es OK,Tiere anzuziehen? Empty Re: Findet ihr es OK,Tiere anzuziehen?

Beitrag  Eisflocke Mi Mai 18, 2011 2:25 am

Wisst ihr was, ich stimme auch allen zu^^
Warum machen die sowas?!
Oder manchmal sehe ich auch in der Stadt Chihuahuas mit Jacken oder Pullis oder so an.
Das ist zwar was anderes, aber auch was mit anziehen...
Und auch das finde ich blöd, weil für die armen Hunde ist das ja meistens nicht so angenehm >_<

LG Eisi
Eisflocke
Eisflocke

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : ganz in der Nähe owo

Nach oben Nach unten

Findet ihr es OK,Tiere anzuziehen? Empty Re: Findet ihr es OK,Tiere anzuziehen?

Beitrag  Lichtpfote Mi Mai 18, 2011 7:28 am

Jepp -_- Ich wiederhole: schrecklich, abartig, abnormal und tierquälend ist sowas *fauch*
Aber das schlimmste ist: meine heißgeliebte, arme Feli wurde schon mal rasiert o.o *vor Wut koch* Sie ist uns einmal weggelaufen, und kam erst nach einem halben Jahr wieder. Sie kam GESCHOREN wieder. Irgendsoein verdammter Ar*** muss sie entführt/gefunden (sie tauchte in nem Nachbarsort auf), behalten und regelmäßig geschert haben! Wenn ich den jemals in die Finger bekomme, dann ... Mittlerweile ist das schon über ein einhalb Jahre her, und ihr Fell ist wieder normal gewachsen, aber damals konnte man sie kaum erkennen. Vor allem, weil sie eine Perserkatze ist, und gerade Perserkatzen haben langes Fell. (fragt nicht, weshalb wir sie überhaupt rausgelassen haben...)
Sowas zu tun is einfach tierquälend und so! Ich frage mich ,weshalb das Tierschützer und Tierärzte zulassen! Grade Tierärzte, ich hab mal gehört, man kann dort sein Tier scheren lassen, aber was denken sich denn diese Tierärzte dabei?!
Lichtpfote
Lichtpfote

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 25
Ort : im LichtClan ;D

Nach oben Nach unten

Findet ihr es OK,Tiere anzuziehen? Empty Re: Findet ihr es OK,Tiere anzuziehen?

Beitrag  Schimmerstern Mi Mai 18, 2011 8:02 am

Schauer, da verstehst du wieder was falsch o.O
Meine Schwester arbeitet beim Tierarzt, und sie hat auch schonmal Hunde geschoren. Doch Tierärzte scheren Hunde da nicht so wie diese schlimm-hergerichteten Pudel oder so o.O Die scheren nur, wenn das Fell wirklich zu lang ist, und so der Hund vllt wirklich zu arg im Sommer schwitzt (Hunde können ja nicht richtig schwitzen, aber ihnen wird trotzdem ja seeehr heiß... o.o) und es ihm daher nichtmehr gut geht. Und außerdem, soweit ich weiß, die meisten scheren die Tiere dann auhc nicht komplett das Fell weg, sondern nur ein bisschen kürzer.
Und in bestimmten Situationen, glaub ich auch, muss der Tierarzt das Tier scheren, wenn der Kunde es wirklich so will. Der Tierarzt kann versuchen es ihm auszureden, doch wenn der Kunde des will, dann müssen die des machen.
Übrigens, der eine Hund meines Vater wurde auch mal geschoren (aber auch nicht ganz, sondern nur etwas kürzer) und es geht ihm noch gut. Im Frühling kriegt er etz immer etwas kürzeres Fell, damit ihm im Sommer nichgt zu heißt ist, und bis zum Winter ist es wieder nachgewachsen, so dass er auch nicht frieren muss :3

Und das mit deiner Katze tut mir Leid... o: War die ganz abrasiert? Boah, ich kann dich verstehen -__- wenn jemand sowas mit einer meiner Katzen machen würde.... D:< der wär alle eyy.... >_<
Schimmerstern
Schimmerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 25
Ort : nähe Nürnberg

https://lichtclan.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Findet ihr es OK,Tiere anzuziehen? Empty Re: Findet ihr es OK,Tiere anzuziehen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten