LichtClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Rise of Scourge-Meine Version-Teil Eins:Sonnenaufgang

2 verfasser

Nach unten

The Rise of Scourge-Meine Version-Teil Eins:Sonnenaufgang Empty The Rise of Scourge-Meine Version-Teil Eins:Sonnenaufgang

Beitrag  Drachenwind So Mai 22, 2011 7:16 am

Hallo!
Hier geht es um GeisselsLeben,das erklärt,warum er so böse ist.Denn niemand ist von Geburt an böse.Und noch was:MEINE VERSION!AUF ENGLISCH GIBTS EINE AnDERE,VON ERIN HUNTER SELBST!Egal:
Falls Interesse an der FF:Erstmal die Steckis der wichtigsten Charas:
Hirachie:

Prolog:
Kapitel 1:
Kapitel 2:
Kapitel 3:
Kapitel 4-1.Teil:

Ich hoffe es hat euch gefallen!Sollte ich weiterschreiben?Eure Meinung bitte!Bitte Kommies!

P.S.:
Danke an::


Zuletzt von Drachenwind am Di Mai 24, 2011 7:17 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Drachenwind
Drachenwind

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 13.05.11
Ort : LichtClan

Nach oben Nach unten

The Rise of Scourge-Meine Version-Teil Eins:Sonnenaufgang Empty Re: The Rise of Scourge-Meine Version-Teil Eins:Sonnenaufgang

Beitrag  Lichtpfote Mo Mai 23, 2011 1:42 am

Die Idee der Geschichte gefällt mir! Oh wie süß, der kleine Stormy! (in den Mangas heißt er Tiny, aber in dem Fall ist deine Story ja eine völlig eigene^^)
Aber du machst viele Rechtschreibfehler... darf ich deine Geschichte beta-lesen? Das heißt, Rechtschreibfehler ausbessern und so - natürlich nur, wenn du willst ;D
Es liest sich auch besser, eine Geschichte zu lesen, wenn nach den Satzzeichen (Komme, Punkt, etc.) ein Lehrzeichen gemacht wird^^
Das 2. Kapitel finde ich am besten gelungen, wenngleich es etwas verwirrend ist, dass du am manchmal den Text fett geschrieben hast, obwohl da gar nichts gesagt wird, aber ich fande es von der Spannung her sehr gut gelungen!
Armer King... ich mochte ihn und hab mich schon gefreut, als er wieder aufstand, und jetzt ist er wohl doch tot...
Scara mag ich auch^^ Hat sie etwa Junge, oder was endeckt Stormy hinter ihr?
Ich würde gerne mehr lesen^^
LG Schauerchen
PS: sorry für die Kritik, aber sowas fällt mir eben immer auf^^"
Lichtpfote
Lichtpfote

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 25
Ort : im LichtClan ;D

Nach oben Nach unten

The Rise of Scourge-Meine Version-Teil Eins:Sonnenaufgang Empty Re: The Rise of Scourge-Meine Version-Teil Eins:Sonnenaufgang

Beitrag  Drachenwind Mo Mai 23, 2011 4:22 am

Nein,ich freu mich über Kritik!Über gute UND schlechte!Das heist wenigstens,das jemand meine Story liest!Und klar,du kannst gerne "Beta lesen".
LG,
Dragon Very Happy Very Happy
Drachenwind
Drachenwind

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 13.05.11
Ort : LichtClan

Nach oben Nach unten

The Rise of Scourge-Meine Version-Teil Eins:Sonnenaufgang Empty Re: The Rise of Scourge-Meine Version-Teil Eins:Sonnenaufgang

Beitrag  Lichtpfote Mo Mai 23, 2011 6:18 am

Dann ist ja gut, ich hoffe, du schreibst bald weiter^^
Und ich hab dir meine beta-gelesene Version per PN geschickt
LG Schauerchen
Lichtpfote
Lichtpfote

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 25
Ort : im LichtClan ;D

Nach oben Nach unten

The Rise of Scourge-Meine Version-Teil Eins:Sonnenaufgang Empty Re: The Rise of Scourge-Meine Version-Teil Eins:Sonnenaufgang

Beitrag  Drachenwind Di Mai 24, 2011 7:15 am

@Licht:Ja,denke!Ich hab sie schon reingestellt!Nochmal Danke!
Drachenwind
Drachenwind

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 13.05.11
Ort : LichtClan

Nach oben Nach unten

The Rise of Scourge-Meine Version-Teil Eins:Sonnenaufgang Empty Re: The Rise of Scourge-Meine Version-Teil Eins:Sonnenaufgang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten