LichtClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das is es ja........

4 verfasser

Nach unten

Das is es ja........ Empty Das is es ja........

Beitrag  Moonflower So Mai 29, 2011 5:20 am

ich habe ein Proplem...
i-wie Streiten sich die eltern von mirr immer mit denenen einer FREUNDIN. und ich weiß nie warum und was los ist...wegen jedem kleinen bischen gibt es streit....und das fürte jetzt sogar so weit das ich jetzt nich mal mehr bei Jemanden anderes schlafen darf bis ich 18 bin.... das schlümme ist ja das ich nicht weiß warum...Ich finde das so ungerecht....und ich draf ihren namen jetzt nicht mal mehr sagen....wo soll das noch enden....ich weiß es einfach nicht.... Reden hat keine sinn....meine eltern oder ihre reden nicht mit uns wir verstehen das ganze nicht....
danke für's zuhören...
Moon
Moonflower
Moonflower

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Das is es ja........ Empty Re: Das is es ja........

Beitrag  Lichtpfote So Mai 29, 2011 5:32 am

Das ist ja echt blöd o.o
Die könnten euch wenigstens sagen, was los ist...
Das ist richtig fies von denen, die können dir doch nciht verbieten, nicht mehr den Namen deiner Freundin zu sagen und so! Ich mein, du bist doch auch schon 15, die sollen dich da nicht so wie ein Kleinkind behalndeln - vorallem, da deine Freundin ja höchstwahrscheinlich nichts getan hat. Wenn doch, sollen die das euch gefälligst sagen. Ihr wisst ja gar nicht, um was es geht...
Ich wünschte, ich könnt edir irgendwie helfen, in dieser Sache, aber das kann ich ja schlecht...
Lichtpfote
Lichtpfote

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 25
Ort : im LichtClan ;D

Nach oben Nach unten

Das is es ja........ Empty Re: Das is es ja........

Beitrag  Moonflower So Mai 29, 2011 5:36 am

ja ...Ich versthe es einfach nich...Ich würde am liebsten weg! weit weg....aber weglaufen bring nichts...und wo soll ich hin...aber ich halte es bald nicht mehr aus...
Moonflower
Moonflower

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Das is es ja........ Empty Re: Das is es ja........

Beitrag  Goldblüte♥ So Mai 29, 2011 6:32 am

Omg ! Das ist ja wirklich voll schlimm ! :oooo
Du tust mir echt leid :'(((
Bei mir war das auch schon so, aber nur 1 oder 2x...Hm...Was kann man am besten dagegen tun ???
Das ist echt knifflig... scratch
Naja ich überlege mal ♥️

Lg Goldsche♥️ ;*
Goldblüte♥
Goldblüte♥

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 25
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Das is es ja........ Empty Re: Das is es ja........

Beitrag  Moonflower So Mai 29, 2011 7:03 am

Danke Dir...das ist echt schlümm..aber im moment ist es rucht.....noch...Ich hoffe das bleibt so
Moonflower
Moonflower

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Das is es ja........ Empty Re: Das is es ja........

Beitrag  Schimmerstern Mo Mai 30, 2011 8:42 am

Das ist ja mal krass... Ich meine, meine Mutter und die Eltern meiner einen Freundin verstehen sich jetzt auch nicht soooooooooo toll, aber Streit gab es da zum Glück auch nie. Du musst vielleicht mal deinen Eltern einfach sagen, das sie dir nicht etwas verbieten dürfen, wo 1. du nichts dafür kannst und 2. sie dir nicht einmal eine richtige Begründung nennen, also dir nicht erklären, worum es in dem Streit geht.
Schließlich bist du alt genug, und hast das Recht zu wissen, um was es da bei den Streiten geht!
Ich wünsch dir noch viel Glück! ♥
Schimmerstern
Schimmerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 25
Ort : nähe Nürnberg

https://lichtclan.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Das is es ja........ Empty Re: Das is es ja........

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten