LichtClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferde sind gute Gefährten

4 verfasser

Nach unten

Pferde sind gute Gefährten Empty Pferde sind gute Gefährten

Beitrag  Wasserblüte Mo Jun 06, 2011 2:09 am

Pferde
Hi ich liebe Pferde und wollte mal fragen ob auch ihr pferde mögt, ob ihr reitet, ob ihr ein pferd habt usw. Smile

Ich selbst habe leider noch kein eigenes und auch kein Pflegepferd reite aber bei uns im Reit und Fahrverein und reite meistens das gleiche pferd namens Lady und lerne die ganz normalen Hufschlagfiguren, Grundkenntnisse usw. Very Happy

Also wenn ihr auch Erlebnisse mit Pferden habt schreibt sie in dieses Thema egal was es ist Hauptsache es hat etwas mit Pferden zu tun Smile


Zuletzt von Schimmerstern am Mo Jun 06, 2011 4:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Schrift war zu groß)
Wasserblüte
Wasserblüte

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 26
Ort : Lauf

Nach oben Nach unten

Pferde sind gute Gefährten Empty Re: Pferde sind gute Gefährten

Beitrag  Drachenwind Mo Jun 06, 2011 2:33 am

Hey Wasser!
Mein Pferd(Pony)heisst auch Lady!XD!Lol!
Ich mag Pferde jedenfalls.ach Quak,ich liiiiiiiibe sie!Pferde 4 ever!XD.Na ja,eigentlich liebe ich (fast) alle Tiere...XD
LG,
DragonMcNugget
Drachenwind
Drachenwind

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 13.05.11
Ort : LichtClan

Nach oben Nach unten

Pferde sind gute Gefährten Empty Re: Pferde sind gute Gefährten

Beitrag  Lichtpfote Mo Jun 06, 2011 5:24 am

Obwohl ich sehr tierlieb bin, mit Pferden wurde ich noch nie warm...
Ich weiß nicht recht wieso, aber ich mag Pferde nun mal nicht, sorry :/
Vielleicht, weil ich ewentuell manchmal ein klein wenig Angst vor ihnen habe, oder einfach nur, weil viele Mädchen sie mögen und ich sogutwie immer gegen das bin, wofür alle sind xD Aber einen wirklichen Grund habe ich nciht, ich mag sie nun mal nicht
Lichtpfote
Lichtpfote

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 25
Ort : im LichtClan ;D

Nach oben Nach unten

Pferde sind gute Gefährten Empty Re: Pferde sind gute Gefährten

Beitrag  Goldblüte♥ Di Jun 07, 2011 12:12 am

Ich habe leider kein Pferd, kein Pflegepferd [...]
Ich bin so arm, sowas könnte ich mir nie leisten :'oo
Ehrlich jetzt.
Ich hoffe ich verdiene iwann in meinem eigenen Leben gut Geld, damit ich mir ein Pferd leisten kann.
Pferde sind super ^^
Goldblüte♥
Goldblüte♥

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 25
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Pferde sind gute Gefährten Empty Re: Pferde sind gute Gefährten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten