LichtClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Doctor´s Diary

2 verfasser

Nach unten

Doctor´s Diary Empty Doctor´s Diary

Beitrag  Schimmerstern Di Jun 14, 2011 1:50 pm

Doctor’s Diary ist eine deutsch-österreichische Arztserie, die seit 2007 vom Sender RTL in Koproduktion mit dem ORF hergestellt wird. Die Serie dreht sich um die junge Ärztin Margarete „Gretchen“ Haase, die Karriere in einem Krankenhaus machen will.

Personen:
Dr. Gretchen Haase ( ♀ 29 Assistenzchirurgin )
Dr. Marc Meier ( ♂ 32 Oberchirurg )
Dr. Mehdi Kaan ( ♂ / Gynäkologe/Frauenarzt)

Um was es geht:
Gretchen wollte heiraten, doch ihr Mann betrügt sie und sie zieht wieder bei ihren Eltern ein. Ihr Vater ist Leiter der Chirurgie eines Krankenhauses, und da Gretchen eh wieder als Ärztin arbeiten will, bekommt sie einen Job als Assistenzarzt in der Chirurgie. Leider ist dort der Oberarzt Marc. Marc Meier, ihre Jugendlieb, in den sie 15 jahre lang verliebt war, und der sie nur gemobbt und ihre Jugend zu einem Albtraum gemacht hat. Als sie ihn wieder sieht, kommen die alten Gefühle wieder hoch und sie verliebt sich wieder in ihn. Er hingegen ist immernoch genauso ein Idiot wie früher, und kann es nicht sein lassen, Gretchen immer wieder zum Weinen zu bringen. Doch langsam wird auch ihm klar, das er Gefühle für sie hat. Doch da ist auch noch Gynäkologe Mehdi Kaan, der sich in Gretchen verliebt, und mit ihr auch für 4 oder 5 Tage zusammen ist. Doch Gretchen will nur Freundschaft und liebt ja eigentlich Marc. Doch dieser verhält sich nur wie ein ignorantes Ar***loch und will seine Gefühle zu ihr nicht zulassen. So ist es ein immer spannendes Hoch und Tief und Gefühle sind immer vorprogramiert.

Ich persöhnlich finde diese Serie einfach nur genial, und habe selber auch schon oft mit Gretchen mitgeweint (xD). Es ist momentan eine meiner Lieblingsserien, und bisher gibt es drei Staffeln. Es heißt aber von ein paar Leuten auch, dass es noch eine vierte Staffel geben soll, das ist aber unklar.

ich hoffe ich konnte es ganz gut beschreiben (:
~Schimmer ♥
Schimmerstern
Schimmerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 25
Ort : nähe Nürnberg

https://lichtclan.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Doctor´s Diary Empty Re: Doctor´s Diary

Beitrag  Goldblüte♥ Mi Jun 15, 2011 12:48 am

Eig. finde ich es ganz witzig ;DD
Aber sry ich mag dem Scheiß eig. nicht ://
XDDDDDD
Goldblüte♥
Goldblüte♥

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 26
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Doctor´s Diary Empty Re: Doctor´s Diary

Beitrag  Schimmerstern Mi Jun 15, 2011 1:11 am

Okay, du findest es witzig, magst es aber nicht? lol xD
das muss dir ja nicht leid tun, jeder hat halt so seinen geschmack 8D
Schimmerstern
Schimmerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 25
Ort : nähe Nürnberg

https://lichtclan.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Doctor´s Diary Empty Re: Doctor´s Diary

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten