LichtClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolf´s Rain

Nach unten

Wolf´s Rain    Empty Wolf´s Rain

Beitrag  Lichtpfote Do Jun 23, 2011 10:59 am

Über die Anime-Serie Wolf´s Rain:
Jeder Wolf strebt insgeheim nach dem Paradies. Vor allem Kiba seht es dannach.
Was das Paradies eigentlich ist, weiß keiner so recht. Aber es soll ein wundervoller Ort sein, wo die Wölfe allein herrschen.
Denn die Menschen haben die Wölfe ausgerottet, jedenfalls glauben diese dies. Aber ein paar Wölfe haben noch überlebt, welche sich zur Tarnung in Menschengestalt verwandeln können. Viele glauben noch nicht mal mehr an Wölfe. Im Buch des Mondes steht über die Wölfe, dem Blumenmädchen und dem Paradies geschrieben, aber das Buch wurde verboten.
Als das Blumenmädchen Cheza in die Gewalt der Wissenschaftler kommt, nimmt alles seinen Anfang. Cheza wurde von Adligen aus Mondblumen gemacht und es heißt, dass sie den Wölfen den Weg ins Paradies zeigen kann.
Lord Dassya, einer der Adligen, will Cheza haben, damit diese seine Geliebte heilt, die Wissenschaftler wollen mehr über sie erfahren und die Wölfe brauchen Cheza, damit sie sie ins Paradies führt.
Kiba, weißer Wolf und irgendwie auch der Anführer des kleinen Rudels, Tsume, ein grauer Wolf mit Narbe auf der Brust, Hige, brauner Wolf, mit merkwürdigem Halsband und Toboe, jüngster und kindischster der Vier, hellbrauner Wolf mit goldenen Armreifen an einer Pfote, der mehr an den Menschen, als an den Wölfen hängt - sie Vier machen sich zusammen mit Cheza auf den Weg ins Paradies, gefolgt von den Wissenschaftlern und Lord Dassya, welche Cheza haben wollen.
Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn Shagara (Böse) will das Paradies selbst öffnen und beginnt Krieg mit den Menschen, außerden verwelkt nicht jede Blume mal und somit vielleicht auch das Blumenmädchen? Und noch dazu verfolgt der Wolfsjäger Quint mit seiner Hündin Blue die Gang, denn er will alle Wölfe töten, da er glaubt, sie hätten damals seine Frau und Sohn ermordet.
Werden die vier Wölfe es jemals ins Paradies schaffen, zusammen mit Cheza, oder wird sie ihnen genommen werden?

Wenn euch das jetzt irgendwie zusagt, dann schaut euch Wolf´s Rain doch auf YouTube an
Ah ja, ehe ichs vergesse, es wird aus der Sicht der Wölfe (Kiba, Tsume, Hige, Toboe) erzählt und aus der der Menschen (Wissenschaftlerin Cheire, ihr Ex-Mann Harphe und Quint), wechselt sich ab


Also, kennt ihr Wolf´s Rain, oder interressierts euch, nachdem was ihr grade gelesen habt etwas? Ich finde es ist das beste Anime, dass ich jemals geschaut habe, ich liebe die Serie! Aber nachdem ich Folge 29 geschaut habe, war mir eiglich so ziemlich egal, wies weitergehen würde...
Mein Lieblingschara ist Toboe <3 Er ist so knuffelig <333
Ich bin mit allen Folgen durch, es gibt 30 Folgen und keine Staffeln. Es ist eigentlich alles total cool, aber ab der vorletzten Folge... nein, ich halt lieber die Klappe, wers wissen will, kann sich ja die Serie anschauen^^
LG Schauerchen
PS: keine Gewähr darauf, dass ich die Namen richtig geschrieben habe, aber weil ich jemand bin, der seine Texte zu Serien/Büchern/Filmen und so selbst schreibt, weiß ich nicht, obs richtig geschrieben ist, hab nich bei Wikipedia nach der Schreibung geschaut^^"
Lichtpfote
Lichtpfote

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 25
Ort : im LichtClan ;D

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten