LichtClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 Mäuse gibts nun mehr im Himmel...

3 verfasser

Nach unten

2 Mäuse gibts nun mehr im Himmel... Empty 2 Mäuse gibts nun mehr im Himmel...

Beitrag  Lichtpfote So Jul 17, 2011 11:33 pm

Gestern Abend und in der Nacht sind 2 unsrer Haustiere gestorben...
Es waren zwar "nur" 2 kleine Mäuse, aber wir vermissen die beiden trotzdem...
Chippo, die Lieblingsmaus der Familie und einer der Braunen (sie heißen Tick, Trick und Track, und sehen alle aus wie der andre. Darum weiß ich nicht, welcher von ihnen nun nicht mehr lebt...)
Chippo wurde anscheindend von meiner jüngsten Schwester ausversehen getötet. Wir wissen es aber nicht genau, haben aber sie im Verdacht, da sonst keiner in Frage käme... (mein Kater war es nicht, in der Zeit, wo Chippo gestorben ist, war er nur in meinem Zimmer, sogar auf meinem Schoß, also konnte er da ja nicht in den Mausekäfig springen) Wir wissen aber nicht genau, wie er gestorben ist... wir vermuten, dass Anna (jüngste Schwester) die Mäuse streicheln wollte, Chippo aus dem Käfig nahm, und zu fest drückte oder so...
Die braune Maus ist anscheinend an Altersschwäche gestorben, jedenfalls sah es dannach aus. Sie starb auch erst um halb elf nachts, und hat davor die ganze Zeit nur rumgezuckt und schnell geatmet... wir konnten aber doch nichts tun
Meiner großen Schwester gehörten die 4 Mäuse, und sie ist am Boden zerstört, dass es nun nur noch 2 sind...
Ich hab gestern von 19 Uhr ab nur geheult (da hab ichs erst mitbekommen...) Ich wünschte, sie würden noch leben...
Das beste ist ja, meine kleinen Geschwistern scheint es nichts auszumachen! Anna ist ja erst 2 einhalb, da kann sie es nochn icht wirklich verstehen, aber Marlon und Michelle sind 5 und 6 Jahre alt, da denkt man doch, sie würden es verstehen (als unser Hund Brandy und meine Katze Lacky gestorben sind, da war ich auch erst 5 und hab trotzdem total getrauert - bei Lacky tu ichs sogar heute noch). Aber Marlon hat sogare noch nen Keks gegessen und nen dummen Witz gemacht, als er Chippo tot im Käfig liegen gesehen hat. Michelle schien auch nicht wirklich betroffen. Während wir Großen die ganze Zeit geheult haben.
Ach Chippo, und Tick (ich hab i-wie soein Gefühl, dass es Tick war), ich vermisse euch so... und meine große Schwester erst... *heul*
Lichtpfote
Lichtpfote

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 25
Ort : im LichtClan ;D

Nach oben Nach unten

2 Mäuse gibts nun mehr im Himmel... Empty Re: 2 Mäuse gibts nun mehr im Himmel...

Beitrag  Goldblüte♥ So Jul 17, 2011 11:49 pm

Ohh nein...das tut mir wirklich so leid, warum muss das mit den Toten immer bei dir sein ? Jetzt schon 5...oder ? Das tut mir wirklich echt leid für dich ... D':
Und deine Schwetser erst...:'(
Naja das mit den kleinen kenne ich, ich versteh es auch noch nicht so richtig, naja .....

Hdgdl ;* ♥
(Du schaffst das ! ;*)
Goldblüte♥
Goldblüte♥

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 25
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

2 Mäuse gibts nun mehr im Himmel... Empty Re: 2 Mäuse gibts nun mehr im Himmel...

Beitrag  Eisflocke Di Sep 27, 2011 1:27 am

.... Du Arme!
Vor ca. 1 Jahr ist auch mein Meerschweinchen gestorben, da musste ich auch den ganzen Tag heulen, aber wir sind dann Eis essen gegangen und das hat mich abgelenkt...
Kopf hoch, du schaffst das schon!!

ggglg Eisi
Eisflocke
Eisflocke

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : ganz in der Nähe owo

Nach oben Nach unten

2 Mäuse gibts nun mehr im Himmel... Empty Re: 2 Mäuse gibts nun mehr im Himmel...

Beitrag  Lichtpfote Di Sep 27, 2011 5:29 am

Danke ihr 2 ;xxx
Mittlerweile ist das schon einige Zeit her, und ich vermisse die 2 zwar immernoch, insbesondere wenn ich in dem Käfig meiner Schwester nur noch 2 Mäuse sehe, aber es tut nicht mehr so weh. Ich denke ja sowieso, dass es meine große Schwester viel schwerer hatte, als ich, da es ihre Haustiere waren... Sie hat die Mäuse im Grab unseres Stiefvaters begraben, das ist eine echt süße Idee gewesen...
Lichtpfote
Lichtpfote

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 25
Ort : im LichtClan ;D

Nach oben Nach unten

2 Mäuse gibts nun mehr im Himmel... Empty Re: 2 Mäuse gibts nun mehr im Himmel...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten