LichtClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welches soll ich zuerst lesen !? !? !? !? !? !? !? D:

2 verfasser

Nach unten

Welches soll ich zuerst lesen !? !? !? !? !? !? !? D: Empty Welches soll ich zuerst lesen !? !? !? !? !? !? !? D:

Beitrag  Goldblüte♥ Do Jul 28, 2011 8:39 am

Also ich kann mich nicht entscheiden....ich habe jetzt Morgenröte bekommen. Aber sollte ich nicht lieber erst Das Gesetz der Krieger lesen ? Weil es ja um Blattpfote da geht und ja vllt deswegen. Und vllt reden die dann in Morgenröte über das Buch...Aber das müsste ich ja noch erst bestellen....
Helft mir Bitte bei der SEHR SCHWEREN Entscheidung Very Happy
♥️..
Goldblüte♥
Goldblüte♥

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 26
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Welches soll ich zuerst lesen !? !? !? !? !? !? !? D: Empty Re: Welches soll ich zuerst lesen !? !? !? !? !? !? !? D:

Beitrag  Lichtpfote Fr Aug 05, 2011 7:15 am

Also, ich habe gehört, dass "Das Gesetz der Krieger" (jedenfalls das englische Original) eigentlich erst dann spielt, wenn Blattpfote schon ihren Kriegernamen hat. DArum würde ich sagen, les erstmal Morgenröte. "Das Gesetz der Krieger" muss ich auch noch erst lesen, und mir hat bei Morgenröte nichts gefehlt, als ich das gelesen habe.
Ich denke, du kannst nichts falsch machen, wenn du Morgenröte zuerst liest^^
Lichtpfote
Lichtpfote

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 25
Ort : im LichtClan ;D

Nach oben Nach unten

Welches soll ich zuerst lesen !? !? !? !? !? !? !? D: Empty Re: Welches soll ich zuerst lesen !? !? !? !? !? !? !? D:

Beitrag  Goldblüte♥ Fr Aug 05, 2011 7:33 am

Okay danke danke na wenn das so ist bin ich deiner Meinung ^^
Goldblüte♥
Goldblüte♥

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 26
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Welches soll ich zuerst lesen !? !? !? !? !? !? !? D: Empty Re: Welches soll ich zuerst lesen !? !? !? !? !? !? !? D:

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten