LichtClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sherlock

Nach unten

Sherlock                     Empty Sherlock

Beitrag  Lichtpfote Di Sep 06, 2011 7:11 am

Die relativ neue britische TV Serie hatte in der UK (sowie als sie in Deutschland ausgestrahlt wurde), sehr hohe Einschaltequoten - So wenig Kritik, wie es zu dieser Serie gab, hat man lang nicht mehr gesehen!

"Sherlock" handelt, wie der Titel sicher denken lässt, um Sherlock Homes und seinen treuen Kollegen John Watson.
In dieser Sherlock Holmes Variante ist es anders als bisher - sie spielt in der heutigen Zeit.
Jede Sherlock Staffel beinhaltet 3 Folgen á la Spielfilmlänge. Die Original-Kurzgeschichten über Holmes und Watson von Sir Arthur Conan Doyle gelten als Vorlagen für die Verfilmung.
Die erste Staffeln, mit den Folgen "Ein Fall in Pink", "Der blinde Banker" und "das große Spiel" war, wie oben schon erwähnt, ein riesen Erfolg, sodass die BBC Leute gleich an eine 2.Staffel dachten - welche momentan gedreht wird und im Frühjahr nächsten Jahres in der UK erscheinen soll, im Sommer gleichen Jahres dann auch schon bei uns.
Ich vermute, es wird insgesamt 4 Staffeln geben, da auch Sir Arthur Conan Doyle sozusagen 4 "Staffeln" schrieb (4 Ansammlungen von Sherlock Kurzgeschichten genaugenommen).

Okey, ich hab euch nicht viel über den Inhalt der Serie erzählt, aber ich denke, wenn euch Sherlock Holmes und Dedektivkram interressiert, solltet ihr mal in die Serie reinschnuppern ;D
________________
Aww, ich liebe die Serie! Mindestens so sehr wie "Merlin - die neuen Abenteuer" (und das muss ja wohl was heißen, ne? xD)
Während Mr. Arsch, alias Sherlock Holmes mit seiner Arrgoanz, Verrücktheit, und natürlich der ernormen dedektivischen Schlauigkeit ein genialer Charackter ist, ist sein Kollege John Watson ein ausgeglichener, nicht gerade dummer, und liebevoller Charackter - man muss ihn lieben xD

Ich kann die Serie nur weiterempfehlen!
Allerdings... nun ja, sie ist im Internet eigentlich gar nicht auf deutsch zu finden. Nur auf kinoX.to und da ladet sich, obwohls dann kein Kinofeeling ist, die Mittags bis Nachmittagsstunde ein, ums zu schauen (Abends und Nachts laufen die Filme ja nur stockend, wegen der vielen User, die dort Filme schauen -> Serverüberlastung)
Im Fehrnsehen läuft sie nämlich nicht mehr.

Kennt ihr die Serie oder seid ihr neugierig geworden? Dann lasst es mich wissen, ich quatsche liebend gerne über die Serie^^

EDIT: Haha haha haha *vor sich hin kicher* Jetzt bin ich vollends verrückt, hätte nicht gedacht, dass diese Woche noch etwas wirklich tolles geschehen würde~ Die neue Sherlock Staffel ist auf Englisch da, muss ich mir heute Abend direkt anschauen~
Lichtpfote
Lichtpfote

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 25
Ort : im LichtClan ;D

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten