LichtClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Projekt- Der LichtClan Ordner *WICHTIG*

+3
Wasserblüte
Schimmerstern
Rostpfote
7 verfasser

Nach unten

Projekt- Der LichtClan Ordner *WICHTIG* Empty Projekt- Der LichtClan Ordner *WICHTIG*

Beitrag  Rostpfote So Sep 18, 2011 8:33 am

Sow, ich werde jetzt ein Projekt starten.
Nämlich den LichtClan Ordner.
Dieser wird so aussehen:

- Die LichtClan- Territoriumskarte
- Hirarchie der gesamten Clan-Katzen (Ich werde sie alle Zeichnen)
- Das alles natürlich mit Beschreibung
- Eine Liste mit Heilkräutern und Giften für die Heiler

Dann: Da ich euch alle Zeichnen muss, benötige ich einen Steckbrief von euch

Code:

Charaktername:
Alter:
Rang:
Fellfarbe:
Fellmuster: (bitte genau beschreiben!)
Augenfarbe:
Charakter:
Stärken:
Schwächen:
Schüler/Mentor:
Junge:
Gefährte:
Sonstiges:

Den füllt ihr bitte aus.
Und, nicht zu vergessen, hier ist als Beispiel schon mal mnein Stecki:

Charaktername: Rostpfote
Alter: 6 Monde
Rang: Schülerin
Fellfarbe: Rot getigert
Fellmuster: (bitte genau beschreiben!) Sie hat weisse Ohren und eine weisse Schweifspitze. Die Rechte Vorderpfote ist ebenfalls weiss.
Augenfarbe: Ein strahlendes Smaragtgrün *-*
Charakter: Eine freche, ungestühme Kätzin die andere (insbesondere ihre Mentorin Schimmerstern) oft in Verzweiflung bringt. Ansonsten aber Nett und Hilfsbereit.
Stärken: Schnellste Sprinterin im Clan, sehr gut im fangen von sehr schnelle Beute
Schwächen: Schwimmen *gluck, gluck, absauf*, stillhalten
Schüler/Mentor: Schimmerstern
Eltern: Kommen aus einem anderem Clan
Geschwister: Auch in einem anderem Clan
Junge: Keine
Gefährte: Keiner
Sonstiges: Eltern und Geschwister sind in einem anderen Clan, sie wurde alleine von Schimmerstern gefunden und aufgenommen


So, das wars. Bitte in nächster Zeit mal ausfüllen, damit die Mappe bald fertig wird =)

<3 Rostew


Rostpfote
Rostpfote

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 26
Ort : Lauf/Simonshofen

Nach oben Nach unten

Projekt- Der LichtClan Ordner *WICHTIG* Empty Re: Projekt- Der LichtClan Ordner *WICHTIG*

Beitrag  Schimmerstern So Sep 18, 2011 10:00 am

So,
Angeschaut und überlegt. Ja, ich werde es als wichtig markieren, auf deine Bitte hin per PN. Ich finde es eine ganz gute Idee, doch eine Sache wird nicht gemacht, wie ich finde, sollten allerdings von mehreren eine andere Meinung kommen, werde ich dies zulassen, da wir ja ein demokratisches Forum sein wollen ;3
Das mit den Heilkräutern sollte man nicht hier machen & auch nicht in einem Thread, wo viel mehr Sachen noch dazu sind, wie ich finde. Mal davon abgesehen, dass im Lager schon eine Liste besteht, wäre es das beste, wenn man in den Themen 'Planung' und 'Planung des Haupt-RPGs' so einen Thread mit den Heilkräutern und Giften macht & diesen als wichtig erklärt. Das ist nur meine Meinung, wie die anderen dazu stehen, kann ich ja logischerweise nicht sagen ;3
Aber ansonsten, wie gesagt, gute Idee, der Steckbrief von mir folgt morgen.
lg, Schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 25
Ort : nähe Nürnberg

https://lichtclan.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Projekt- Der LichtClan Ordner *WICHTIG* Empty Re: Projekt- Der LichtClan Ordner *WICHTIG*

Beitrag  Wasserblüte Mo Sep 19, 2011 12:34 am

*Räusper* Ich habe auch einen Ordner mit meinen Clans, also der Hierachie und sonstiges !!! Und Heilerkräuter und Gifte hab ich auch drinnen !!! Nachmacherin Mad
Wasserblüte
Wasserblüte

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 26
Ort : Lauf

Nach oben Nach unten

Projekt- Der LichtClan Ordner *WICHTIG* Empty Re: Projekt- Der LichtClan Ordner *WICHTIG*

Beitrag  Rostpfote Mo Sep 19, 2011 1:44 am

Neee, das hat nichts mit nachmachen zu tun, das wird DIE MAPPE ÜBERHAUPT!
Wasser, wenns dir nicht passt, halt doch einefach mal den Mund.
Und vor allem: du hast die Liste auch einfach nur aus Warriorcats rausgenommen und die Charaktere mit dem Kittenmaker erstellt.
Ich werde alles bis auf die Liste selber machen. Jaaa, ich werde sie alle malen. Detailgetreu.
Ich kann mir die Mühe auch sparen, opfere meine Freizeit dafür, dass dann logischerweise ein User kommt, der mich demotiviert. Dann kommst du eben nicht in den Ordner rein.
Und: das war seit Monden mit Schimmer abgesprochen. Jetzt hab ich Zeit. Und nicht wann anders.
Rostew
Rostpfote
Rostpfote

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 26
Ort : Lauf/Simonshofen

Nach oben Nach unten

Projekt- Der LichtClan Ordner *WICHTIG* Empty Re: Projekt- Der LichtClan Ordner *WICHTIG*

Beitrag  Schimmerstern Mo Sep 19, 2011 4:08 am

Wasser, da muss ich Rost echt Recht geben. Wenn du schon so eine Idee hattest, hätten wir das auch besprechen können, also ist es überhaupt kein Nachmachen, wenn Rost jetzt die Idee hatte, die ganzen Charas selbst zu zeichnen & daraus etwas zu machen, wovon alle Mitglieder etwas haben, und nicht nur du Zuhause dich über deine Kittencreator-Bilder freuen kannst.
Außerdem, wie sie gesagt hat, ist das schon länger in Überlegung und Planung gewesen & wir haben es nun halt jetzt endlich in die Tat umgesetzt.


Achja, habe es nun als Wichtig markiert ;D Jetzt kann man es nicht nur mehr hier in 'Sonstiges Kreatives' sehen, nein, jetzt sieht man es überall, da es nun eine globale Ankündigung ist :3
Und dann, ich hatte ja noch einmal darüber nachgedacht, nachdem du den Post verfasst hast & finde, wie gesagt, dass mit den Heilkräutern sollte man nicht hier so machen. Ich werde nachher im RPG-Bereich zwei Threads eröffnen, einmal, die Übersicht mit allen Heilkräutern und dann mit allen Jagdtieren, etc. ^^
Ich hoffe du bist nicht sauer, aber so finde ich es etwas besser und denke, dass es so auch übersichtlicher ist :3
lg, Schimmer ♥
Schimmerstern
Schimmerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 25
Ort : nähe Nürnberg

https://lichtclan.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Projekt- Der LichtClan Ordner *WICHTIG* Empty Re: Projekt- Der LichtClan Ordner *WICHTIG*

Beitrag  Lichtpfote Mo Sep 19, 2011 7:28 am

Ich finde, das ist eine sehr gute Idee! Wirklich toll, dass du dir solche Mühe machen willst, Rostpfote^^
Aber, wie Schimmer auch schon meinte, bin auch ic hdafür, das mit den Heilkräutern woanders hin zu posten. Sonst ist hier im Theard viel zu viel ;D Und, vielleicht noch eine Idee: Sollte nicht Dragon so ein Thema zu den Heilkräutern erstellen? Schließlich ist sie Heilerin und ich finde, dass soetwas ihr überlassen werden sollte.

Mein Stecki komt auch noch, hab grad zu wenig Zeit dafür^^"
Lichtpfote
Lichtpfote

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 25
Ort : im LichtClan ;D

Nach oben Nach unten

Projekt- Der LichtClan Ordner *WICHTIG* Empty Re: Projekt- Der LichtClan Ordner *WICHTIG*

Beitrag  Rostpfote Mo Sep 19, 2011 9:03 am

Nein, ich bin nicht sauer, das mit den Heilkräutern und Jadtbeute wäre zu unübersichtlich geworden.
Das ist ok so.
Schauerchen, ja, ich habe derzeit wieder mehr Zeit und will es deshalb jetzt in die Tat umsetzen =)
<3 Rostew

Und: Ihr dürft bei diesem Thema gerne auch Vorschläge machen, wie das alles mit der Hirarchie aussehen soll und Co. x3
Rostpfote
Rostpfote

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 26
Ort : Lauf/Simonshofen

Nach oben Nach unten

Projekt- Der LichtClan Ordner *WICHTIG* Empty Re: Projekt- Der LichtClan Ordner *WICHTIG*

Beitrag  Drachenwind Di Sep 20, 2011 2:00 am

Hi!
Ich finde es eine gute Idee, vor allem mit den Bildern.
...mhm... wird alles übersichtlich(er :3). Wie ist dass jetzt, soll ich meinen Steckie schon posten?
Drachenwind
Drachenwind

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 13.05.11
Ort : LichtClan

Nach oben Nach unten

Projekt- Der LichtClan Ordner *WICHTIG* Empty Re: Projekt- Der LichtClan Ordner *WICHTIG*

Beitrag  Rostpfote Di Sep 20, 2011 2:36 am

Ja, es sollen ALLE ihren Stecki sobald wie möglich posten. Der Ordner soll ja möglichst bald fertig werden x3
<3 Rostew
Rostpfote
Rostpfote

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 26
Ort : Lauf/Simonshofen

Nach oben Nach unten

Projekt- Der LichtClan Ordner *WICHTIG* Empty Re: Projekt- Der LichtClan Ordner *WICHTIG*

Beitrag  Drachenwind Di Sep 20, 2011 6:11 am

Ok, mein Steckie:
Spoiler:
hoffe das passt.
LG,
DragonMcNugget
Drachenwind
Drachenwind

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 13.05.11
Ort : LichtClan

Nach oben Nach unten

Projekt- Der LichtClan Ordner *WICHTIG* Empty Re: Projekt- Der LichtClan Ordner *WICHTIG*

Beitrag  Rostpfote Di Sep 20, 2011 6:51 am

Jap das passt so, Dragon =) Ich habe für jeden Rang Outlines entworfen, es liegt aber an euch, zu entscheiden, ob ichs mit den Outlines machen soll, oder jde Katze einzeln machen soll.
Und kommt bitte NICHT mit dem Argument: "Du hast dann aber nehr Arbeit", sowas hasse ich nämlich x3
<3 Rostew
Rostpfote
Rostpfote

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 26
Ort : Lauf/Simonshofen

Nach oben Nach unten

Projekt- Der LichtClan Ordner *WICHTIG* Empty Re: Projekt- Der LichtClan Ordner *WICHTIG*

Beitrag  Goldblüte♥ Mi Sep 21, 2011 3:33 am

Ich finde die Idee auch gut .. *Sry das ich mich solange nicht gemeldet habe ;(* (:
Spoiler:
Lg Goldsche
Goldblüte♥
Goldblüte♥

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 25
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Projekt- Der LichtClan Ordner *WICHTIG* Empty Re: Projekt- Der LichtClan Ordner *WICHTIG*

Beitrag  Wasserblüte Do Sep 22, 2011 3:56 am

Es hat doch nix mit dem was drin ist zu tun auf jeden fall war ich die erste die so eine mappe mit nem clan hatte und ihr habt es mir nach gemacht, fertig !!!!!!! Mad
Wasserblüte
Wasserblüte

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 26
Ort : Lauf

Nach oben Nach unten

Projekt- Der LichtClan Ordner *WICHTIG* Empty Re: Projekt- Der LichtClan Ordner *WICHTIG*

Beitrag  Schimmerstern Do Sep 22, 2011 10:06 am

So.. Stecki kommt morgen, versprochen, aber jetzt habe ich keine Lust mehr, das ihr hoffentlich verstehen könnt', da 23 Uhr ist & ich morgen Schule habe :'3

Dann... mir ist es eigentlich egal wie du das mit den Outlines machst.. Das überlass ich dir und natürlich den anderen ;D

Die Heilkräuterübersichtssache... das habe ich jetzt schon gemacht o3o Sorry Dragon :S Ich kann den Thread aber auch wieder löschen, & du erstellst ihn nochmal 8D

Und Wasserblüte, es ist kein Nachmachen, wenn kein einziger Mensch davon wusste, dass du so eine Idee schon mal hattest und eine Mappe zu Hause bei dir hast und außerdem ist der Unterschied, dass hiervon alle etwas haben, dass dies praktisch ein Gemeinschaftsprojekt wird. Und wenn du jetzt noch weiter deswegen rumschimpfst, gibt's einen Bannpunkt, denn die gibt es hier bei uns auch. So und Ende jetzt, weil es gibt auch einen Schlussstrich, wo man sagt, ich lasse es gut sein, aber diesen erkennst du ja offenbar nicht so richtig ._.

Lg, Schimmer :3
Schimmerstern
Schimmerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 25
Ort : nähe Nürnberg

https://lichtclan.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Projekt- Der LichtClan Ordner *WICHTIG* Empty Re: Projekt- Der LichtClan Ordner *WICHTIG*

Beitrag  Lichtpfote Fr Sep 23, 2011 3:11 am

Hm, mir ist es auch egal... Ich enthalte mich, beides ist toll!

Wasserblüte, Schimmer hat recht. Reg dich doch bitte nicht so auf, das bringt keinem was. Ich weiß wie blöd es ist, wenn man denkt, man hätte sich zuerst soetwas ausgedacht und dann sieht, dass jemand auch soetwas macht. Da denkt man natürlich erstmal, es wäre geklaut. Aber, verschiedene Menschen kommen öfters mal auf die selbe Idee. Und es gibt solche Forums-Charackter-Mappen bestimmt in vielen Foren, warum regst du dich gerade hier darüber auf?

Sow, und hier noch mein Stecki:

Charaktername: Lichtpfote
Alter: 11 Monde
Rang: Heilerschülerin
Fellfarbe: creamefarben
Fellmuster: (bitte genau beschreiben!) weiß, hellbraun und leicht rötlich gesprenkelt
Augenfarbe: leuchtend orange
Charakter: freundlich, hilfsbereit, kriegerisch
Stärken: heilen, springen, laufen, klettern
Schwächen: schwimmen, jagen, gemein sein
Schüler/Mentor: Drachenwind
Junge: /
Gefährte: /
Sonstiges: /
Lichtpfote
Lichtpfote

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 25
Ort : im LichtClan ;D

Nach oben Nach unten

Projekt- Der LichtClan Ordner *WICHTIG* Empty Re: Projekt- Der LichtClan Ordner *WICHTIG*

Beitrag  Drachenwind Fr Sep 23, 2011 6:53 am

Hi!
@Schimma: Nicht schlimm, musst du nicht löschen ;3.
@Rost: Hast du die Outlines eigentlich schon fertig? Wenn ja möchte ich sie mir gerne mal angucken^^ (OK, klingt jetzt blöd, du hättest sie ja wahrscheinlich eh gezeigt, wir sollen ja entscheiden...).
Alsö, sry, wenn ich nerve...
LG,
Dragon
Drachenwind
Drachenwind

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 13.05.11
Ort : LichtClan

Nach oben Nach unten

Projekt- Der LichtClan Ordner *WICHTIG* Empty Re: Projekt- Der LichtClan Ordner *WICHTIG*

Beitrag  Wasserblüte Mi Sep 28, 2011 6:03 am

Okay kein Problem mehr aber es wäre nett wenn ihr anerkennt das ich die erste mit so einem Ordner war wäre nett danke wenn nich auch ok ich finde meinen trozdem toll fertig tongue

Ok ich gehöre ja auch zum Clan also sollte ich auch mal meinen Stecki posten:
Stecki:
Wasserblüte
Wasserblüte

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 26
Ort : Lauf

Nach oben Nach unten

Projekt- Der LichtClan Ordner *WICHTIG* Empty Re: Projekt- Der LichtClan Ordner *WICHTIG*

Beitrag  Schimmerstern Fr Sep 30, 2011 12:25 pm

Wasser, dies hier ist aber trotzdem noch eine andere Art von Ordner und deshalb werde ich es selber nicht anerkennen, dass es deine Idee war. Schließlich hast du dich auch nie dazu geäußert, so eine Idee zu haben.
Und Ende, aus.

Soo, dann hier endlich mein Steckbrief :'D

Schimmerstern:
Also, für Stärken und Schwächen hätte ich auch noch eine etwas längere Variante :'D
Stärken und Schwächen:

Hoffe das passt so & freu mich schon riesig auf das Bild 8D
lg, Schimmer ♥
Schimmerstern
Schimmerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 25
Ort : nähe Nürnberg

https://lichtclan.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Projekt- Der LichtClan Ordner *WICHTIG* Empty Re: Projekt- Der LichtClan Ordner *WICHTIG*

Beitrag  Herbststurm Mi Okt 12, 2011 5:14 am

Name:Herbststurm Geschwister:Drachenwind Alter:22Monde
Rang:Königin
Fellfarbe:Rotbraun mit dunkleren blattförmigen Flecken
Fellmuster: (bitte genau beschreiben!)oben
Augenfarbe:Hellgrün
Charakter:Stark,sanftmütig,Vorlaut,frech aber hilfsbereit
Stärken:Klettern,schwimmen
Schwächen:geduldig sein...ausdauer im kampf,frontal angriffe(vom GEGNER)
Schüler/Mentor:keiner traurig (schüler erst erwünscht wenn junge da sin)
Junge:Bald sin se da
Gefährte:in blattleere verschwunden traurig traurig Sad
Sonstiges:Lilaner herzförmiger kleiner Anhänger am Hals
Herbststurm
Herbststurm

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.09.11

Nach oben Nach unten

Projekt- Der LichtClan Ordner *WICHTIG* Empty Re: Projekt- Der LichtClan Ordner *WICHTIG*

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten