LichtClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hey Leute...

Nach unten

Hey Leute...   Empty Hey Leute...

Beitrag  Schauer Mi Jun 20, 2012 9:32 am

Oh mein Gott...
Goldche...
Schimmer...
Und meine Mentorin, Dragon...
Ihr andren auch...

Ich bin so ein Ars**! (Kann man sowas überhaupt zu Mädchen sagen?) Wie konnte ich hier nur inaktive werden? Dieses Forum hier war mein 2. liebstes Forum und was tu ich? Einfach verschwinden... Und das, nur weil es hier mal eine Zeit lang inaktive war. Vielleicht ist es das ja auch jetzt noch, aber das sollte mir eigentlich egal sein... Allein meinen Freunden hier zu Liebe hätte ich niemals inaktive werden sollen! Es tut mir Leid, so Leid... Ich weiß gar nicht, wie ich das in Worte fassen kann.
Und das Schlimme ist, das ich euch noch nicht einmal garantieren kann, dass ich hier jetzt wieder aktive werde, selbst, wenn ich es möchte... Ich treff mich eben in letzter Zeit viel mehr mit Freunden, als vorher und hab außerdem neuerdings einen Putzfimmel (Naja, eigentlich nicht, aber ich hab mir halt vorgenommen, das Haus pikobello aufzuräumen, weil mich in den Ferien jemand gaaaanz besonderes besuchen kommen wird <3). Deswegen hab ich halt kaum noch Zeit für's Internet :/
Aber ich versuche nebenbei trotzdem, wieder hier online gehen zu kommen ;* Weil ich euch vermisse ;_;
Nur hab ich grad mein Passwort vergessen, deswegen der Post im Gästebuch. Aber ich werd mir am besten gleich heute noch ein neues an meine E-Mail schicken lassen ;D Ich bin so schnell wieder hier, wie es geht... Und hoffe, dass ihr mir nicht böse seid, weil ich das Forum so vernachlässigt habe <'3

Gaaaanz, gaaanz liebe Grüße von eurem Schauerchen <3 <3 <3

Schauer
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten