LichtClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Bildchen^^

3 verfasser

Nach unten

Ein Bildchen^^ Empty Ein Bildchen^^

Beitrag  Eisflocke Mi Mai 18, 2011 2:36 am

Hey ho!

Also hier mal der erste "Wunsch" xDD Nur eine Sache... Das Bild auf der Startseite (das riiiiesige) finde ICH könnte man etwas kleiner machen... Also das wäre meine Meinung^^ Also nicht wirklich ein Wunsch! Aber so halt ;D Was meint ihr??

P.S.: Jaaa, mir fällt noch was ein^^ Die Glitzerschrift Kalender geht i-wie net, da ist ein Kreuzchen =( (Bin ich hier eigentlich die einzige, die das bemerkt oder die einzige bei der das so ist??)

glg Eisi
Eisflocke
Eisflocke

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : ganz in der Nähe owo

Nach oben Nach unten

Ein Bildchen^^ Empty Re: Ein Bildchen^^

Beitrag  Schimmerstern Mi Mai 18, 2011 2:54 am

ja gut, da habe ich auch schonmal überlegt, ob ich das kleiner mache.... ich werde demnächst, denke ich, eh ein neues Bild nehmen, das ich in den nächsten Tagen i-wann machen werde ^^

und zu dem Kalender, ja, du hast recht, aber dies weiß ich. Leider, geht das i-wie nicht mehr (*knurr* -_-) ich versuche es aber vllt nochmal bei meinem Vater, denn vielleihct liegt das auch einfach an meinem schrott-PC :'D
Schimmerstern
Schimmerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 26
Ort : nähe Nürnberg

https://lichtclan.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Ein Bildchen^^ Empty Re: Ein Bildchen^^

Beitrag  Eisflocke Mi Mai 18, 2011 3:04 am

aaaah supi xDD
Da bin ich aber "erfreut" ;D
Bin schon gespannt auf das Bild! (Und danke das du meinen "Wunsch" erhört hast xDD)

Lg Eisi
Eisflocke
Eisflocke

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : ganz in der Nähe owo

Nach oben Nach unten

Ein Bildchen^^ Empty Re: Ein Bildchen^^

Beitrag  Lichtpfote Mi Mai 18, 2011 7:21 am

Ich hab eigentlich nichts gegen das Bild (auch Logo genannt, ne? xD) Aber es stimmt, es ist wirklich etwas groß...
Das Kalender Bild geht seh ich auch nicht, aber ich glaub, ich weiß, weshalb es nicht geht (bin mir aber nicht sicher) Jedenfalls, wenn man im Ad-bereich bei der Bilderverwaltungsstelle ist, dann kann man auf das Bild klicken und dann wird ja so was andres geöffnet. (kanns grad schelcht erklären^^") Dort steht irgendwo "Bild maskieren" (oder sowas) und wenn da ein häkchen ist, dann kann man das Bild nicht sehen (wenn man den Haken wegmacht, müsste mans sehen, oder nochmal neu einstellen)
Lichtpfote
Lichtpfote

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 25
Ort : im LichtClan ;D

Nach oben Nach unten

Ein Bildchen^^ Empty Re: Ein Bildchen^^

Beitrag  Schimmerstern Mi Mai 18, 2011 7:55 am

Schauer, nein das ist es eben nicht...
da ist kein Häkchen, ich weiß schon was du meinst o.ô Das ist so, vor kurzem wollte ich die Glitzersiggis da oben ein bissl ändern... ja, aber, wenn ich bei einem die Glitzersiggi geändert habe, ist das Bild bei ner anderen Schrift verschwunden -__- ich hab da wirklich drei Stunden lang rumprobiert, doch dieses schei*-Teil ging einfach nicht, und ich musste ehrlich fast heulen, weil mich des schon wieder so arg aufgeregt hat D:
(und nein, ich bin keine Heulsuse, ich weine eigentlich ziemlich selten, doch wenn mich sowas so enorm aufregt, dann kann ich nichtmehr ._.)
naja, danach war ich dem entsprechend auch so gut gelaunt.... *knurrt*
ja, und etz, jedes Mal, wen nich des wieder änder, des Kalender, fällt zwar kein andres aus, dafür aber geht einfach des Kalender nicht mehr! >__<
und, achja, wenn so ein Häkchen bei maskieren wäre, würde da noch nichtmal Kalender stehen :'D da wäre einfach... nichts xD
~Schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 26
Ort : nähe Nürnberg

https://lichtclan.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Ein Bildchen^^ Empty Re: Ein Bildchen^^

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten