LichtClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleiner Gefühlsausbruch von Schauerchen...

+2
Goldblüte♥
Lichtpfote
6 verfasser

Nach unten

Ein kleiner Gefühlsausbruch von Schauerchen... Empty Ein kleiner Gefühlsausbruch von Schauerchen...

Beitrag  Lichtpfote Mo Jun 06, 2011 8:28 am

Ich... ich kenne weder den User, der mir das mitgeteilt hat, noch die anderen Betroffenen wirklich, bei weitem nicht persönlich...
Aber dennoch, das, was dieser eine User geschrieben hat, nimmt mich sehr mit:

(20:17) Russpelz: Das ist übrigens so passiert, das der Großvater der beiden sein Auto beim Kanal (der der hier durch Nürnberg lauft, ich glaube der Main-Rhein-Kanal, bin mir aber nicht sicher) und der Großvater ist ausgestiegen um ein Erdbeerfeld zu suchen, während die Beiden drinnen auf der Rückbank geblieben sind. Dann ürplötzlich fing der Wagen an zu rollen, in Richtung Kanal. Meine Freundin konnte noch austeigen und somit ihr Leben retten. Während ihre kleine Schwester im Auto sitzen geblieben ist (nicht mehr raus konnte) und mit dem Auto im Kanal versank. Helfer haben mit Booten gesucht, Taucher und alles Mögliche. Und trotzdem wurde das Auto erst nach 1 Stunde gefunden. Die Notärzte haben es mit allen möglichen Mitteln der Wiederbelebung versucht. Was schließlich Erfog hatte.
(20:17) Russpelz: Doch dann, ist sie im Krankenhaus gestorben


Die Userin, Russpelz, erzählt da von der 7-Jährigen Schwester ihrer Freundin im RL. Es stand sogar in der Nürnberger Zeitung, den Artikel wird sie bald auf nem andrem Forum hochladen (deshalb glaube ich ihr das auch)
Das ist so schrecklich, ich weine mit... Obwohl ich weder Russpelz, noch ihre Freundin oder gar die kleine Schwester der Freundin kannte...
Wieso muss Gott nur einem so jungen Menschen das Leben nehmen? WIESO? Das ist so schrecklich, Russpelz und alle anderen Beteiligten tun mir so leid *heul*
Ich denke, es nimmt mich so sehr mit, weil mein Stiefvater einst gestorben ist... Wenn ich schon grad am heulen bin, erzähl ich euch das auch noch:

Die Nacht auf den 24.1. ist eine von mir verflucht und verhasste Nacht, auch der Tag dannach.
Denn in dieser Nacht (im Jahr 2009) starb mein Stiefvater... Erst, seit er nicht mehr unter den Lebenden weilt, merke ich, wie sehr ich ihn immer geliebt und gebraucht habe *vor sich hin starr*
Eigentlich war ich nie wirklich lieb zu ihm. Ich gebe zu, ich mochte ihn nicht so sehr, als er noch lebte, er konnte für mich nie den Vater ersetzen - obwohl er es tagtäglich tat und er mich liebte, wie alle andren der Familie auch. Er war viel mehr Vater für mich, als mein leiblicher jemals - aber ich bin natürlich so bescheuert und bemerkte das erst jetzt. Und nun kann ich ihm das ja nicht mehr persönlich sagen...
Es ist schwer, ohne den Vater zu leben. Wenn wer fragt, sage ich immer, mein Vater sei verstorben, weil ich keinen Unterschied mehr damit mache, dass er mein Stiefvater und nicht der leibliche war. Ich vermisse ihn schrecklich, so unsagbar schrecklich... meine ganze Familie tut das.
Ich bin oft ein lustiger, fröhlicher Mensch. Ich lache viel, zeige selten meine Gefühle. Außerhalb meines Zimmers wird man mich nie weinen sehen, es sei denn, es ist wirklich etwas ganz schlimmes passiert. Wenn man mich aber im Alltag sieht, glaubt man nicht, dass er mir fehlt, mein Vater. Aber er tut es, so sehr...
Vorallem, wenn ich meine Freundinnen mit ihren Vätern sehe. Da ist es besonders schmerzhaft. Sie haben noch ihre Väter, gesund und sie sind eine glückliche Familie. Und bei mir ist keines der Fall.
Seit mein Vater verstorben ist, ist meine Familie keine richtige Familie mehr. Ich gebe es endlich mal zu... Meine Mutter würde es nicht schaffen, meine 3 kleinen Geschwister allein zu erziehen, wenn meine große Sister und ich nicht wären. In letzter Zeit helfe aber nur noch ich, meine große Sis ist immerzu weg.

Ein andres Thema... Ich bin ein herzensguter Mensch, sagen viele von mir. Nur zeigt es mir keiner, dass man mir dankbar ist, wenn ich helfe und freundlich bin.
Ich helfe meiner Mutter ständig, im Haushalt, aber besonders bei meinen kleinen Geschwistern. Selten höre ich ein Danke, wenn doch, zweifle ich, ob es ernst gemeint ist.
Meine kleinen Geschwister bschimpfen mich nur mit Wörtern, die sie aus dem Kindergarten aufgeschnappt haben, und selbst nicht wissen, was sie bedeuten. Ich helfe ihnen - und solch "nette" Wörter sind der Dank...
Obwohl auch meine Mutter diese Beleidigungen oft hört, werden meine Geschwister bevorzugt. Vor alem meine große Schwester. Wüsste gerne, wieso.
Ich war schon immer zurückhaltent, still und relativ schüchtern im RL. Und in meiner Familie fühle ich mich immerzu einsam. Gut, ich könnte mehr mit ihnen reden, Hab ich auch schon öfters getan. Aber es wird sich ja doch nei was ändern... es sei dnen, mein Vater wird wieder zu usn zurück geschickt...
Ich habe ein paar Freunde, aber nur 1 davon, kann ich als wirkliche Freundin bezeichnen. In Gegenwart der anderen, bin ich ebenfalls einsam... ich köntne mit ihnen auch nicht über soetwas reden, wie meinen Stand in der Familie. Nur eine wirkliche Freundin habe ich, aber diese sehe ich leider nicht so oft...
Sagen wirs mal so: Ich bin das ungeliebte Kind, in der Schule eiglich ein Opfer und keiner merkts wirklich.

Sorry, Leute, dass ich euch mit meinem Gefühlsausbruch genervt habe... aber ich musste das einfach mal schreiben, und ich habe irgendwie das Gefühl, das ihr hier mich wirklich aufheitern könntet
Lichtpfote
Lichtpfote

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 25
Ort : im LichtClan ;D

Nach oben Nach unten

Ein kleiner Gefühlsausbruch von Schauerchen... Empty Re: Ein kleiner Gefühlsausbruch von Schauerchen...

Beitrag  Goldblüte♥ Di Jun 07, 2011 12:06 am

Lichtschauer, jetzt will ich dir mal was sagen ! :
Wehe du entschuldigst dich nochmal dafür, deine Gefühle zu zeigen !
Süße....
Das mit deiner Freundin und ihrer kleinen Schwester ist wirklich hart :'ooo. Mein herzlichstes Beileid ! Crying or Very sad
Das mit deinem Vater finde ich wirklich auf deutsch gesagt 'Scheiße' . Du tust mir wirklich so unendlich leid [...]
No
Ich würde dir SEHR, SEHR gern helfen ! =(
Ich habe sowas noch nie erlebt außer einmal: Mein Opa ist vor einem Jahr gestorben. Es ist mir egal. Seit dem ich richtig reden konnte und meinen Verstand richtig benutzen konnte, habe ich noch niie mit ihmn geredet, aber ich habe ihn immer gesehen....Nur wir redeten nicht miteinander. Also kannte ich ihn auch garnicht richtig........!?
Das mit dem Dank, ohh Gott ja das mit dem Dank, versteh ich genauso gut wie du. Ich habe zwar keine kleinen Geschwister, aber es war früher immer so: Ich war die kleinste und meine zwei älteren Geschwister bekamen ALLES ! Evil or Very Mad
Aber wenn ich meinter Tante mit ihren Kindern helfe: Ist es genauso: Ich ahbe sie angezogen, sie gewaschen, ... und sie sagen nur so ein dummes Schimpfwort aus dem Kindergarten >;(
DAs mit den Freunden kann ich genauso verstehen: Immer wenn sich meine Schulkameraden und ich uns Streiten, bin ich ganz allein. Laufe in der Schule allein rum, esse allein, ... Und das ist deprimierend No
Ich habe eine Allerbeste Freundin aus der Parallelklasse, aber die kann nicht immer bei mir sein...und jetzt zum Glück auch sehr viele beste Freunde^^
Z.B. Zählen Schimmer dazu und jetzt auf jeden Fall du I love you
Also einen extra Dank für dich:

Danke für alles Lichtschauer ! Danke das du bist jetzt immer nett zu mir warst ^^ ;* ♥

Ich liebe Dich ;* ♥️
Goldblüte♥️
Goldblüte♥
Goldblüte♥

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 26
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Ein kleiner Gefühlsausbruch von Schauerchen... Empty Re: Ein kleiner Gefühlsausbruch von Schauerchen...

Beitrag  Lichtpfote Mi Jun 08, 2011 7:00 am

Du bist mir auch eine sehr, sehr gute Freundin, Goldi ;* Ich bin froh, dass du da bist!
Ich finde es schön, dass du mich in der Sache mit dem Dank und den Freunden verstehen kannst. (meine ABF im RL ist auch in ner Parallelklasse, weshalb ich sie nicht so oft seh)

Was das mit dem Autounfall betrifft, ich war ja nicht die Betroffene, sondern mir hat eine Freundin aus einem anderen Forum erzählt, dass das mit der Schwester ihrer Freundin passiert ist... (alse die Schwester der Freundin, einer Freundin, die ich nicht persöhnlich kenen) Hier, jetzt ists auch richtig im Internet: http://www.bild.de/newsticker-meldungen/home/20-auto-18218468.bild.html Ich finde es immernoch voll schrecklich, Russpelz, deren Freundin und die Familie und alle tun mir so Leid ;_;
Lichtpfote
Lichtpfote

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 25
Ort : im LichtClan ;D

Nach oben Nach unten

Ein kleiner Gefühlsausbruch von Schauerchen... Empty Re: Ein kleiner Gefühlsausbruch von Schauerchen...

Beitrag  Wasserblüte Mi Jun 08, 2011 11:45 pm

Meine Mutter hat mir den zeitungsartikel mit der tragischen geschichte dieses mädchens im auto gezeigt und vorgelesen ich finde das auch schlimm Exclamation
Wasserblüte
Wasserblüte

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 26
Ort : Lauf

Nach oben Nach unten

Ein kleiner Gefühlsausbruch von Schauerchen... Empty Re: Ein kleiner Gefühlsausbruch von Schauerchen...

Beitrag  Schimmerstern Do Jun 09, 2011 12:37 am

Oh man Schauerchen ;__;
Wie Gold schon gesagt hat:
Wehe du entschuldigst dich nochmal für deine Gefühle D:

Das was Russpelz geschrieben hat, ist wirklich traurig pale Ich finde es immer schlimm, wenn so etwas passiert...
Wenn ein Kind stirbt, obwohl es noch sein ganzes Leben vor sich gehabt hätte... Das ist echt nicht fair.
Mit deinem Vater... Ach Schauer D:
*nimmt dich in Arm und knuddelt dich* Das tut mir echt Leid für dich. Das muss furchtbar sein...
Ich direkt kenne es nicht, wenn ein Familienmitglied stirbt. Aber ein Todesfall nimmt mich auch sehr mit, obwohl ich inzwischen damit gut klar komme:
Naja... Also, vielleicht klingt das jetzt blöd, aber 2005 ist meine Katze gestorben. Sie war 17 Jahre alt, und somit älter als ich. Ich habe sie mein ganzes Leben lang gekannt, ich bin mit ihr aufgewachsen, und ich weiß das sie mich mochte, da sie jedes Kind gehasst hat, außer mich. Paar Tage, nachdem sie gestorben war, schaue ich gerade fern und schau einmal kurz in Garten. Plötzlich war dort meine Katze. Sie sah mich an, miaute, und im nächsten Moment war sie verschwunden...
Aber, das ist ein anderes Thema, und ich will dich damit nicht nerven o:
Und, es ist einmal vor vielen Jahren der Vater meiner besten Freundin gestorben... Bessergesagt hat er sich umgebracht, doch das will ich nicht weiter erzählen, da es doch etwas privates hat, und dies meine Freundin entscheiden müsste, ob sie es erzählen will oder nicht. Da habe ich aber auch mit´bekommen, wie schlimm das war, und ich wusste, wie sehr meine Freundin gelitten hat... No

Mit der Familie... Ich kann dich verstehen, obwohl ich nicht in der gleichen Situation lebe. Ich habe zwei ältere Geschwister, die haben mir dafür aber das Leben, bzw meine Kindheit, zur Hölle gemacht... Naja, zumindest meine große Schwester, auch wenn ich mich mit ihr momentan ganz gut verstehe.
Aber ich weiß wie Kinder sein können. Man macht etwas für sie, das nur gut gemeint ist, doch sie verstehen es nicht, das man es gut meint, und werfen einen nur Schimpfwörter an den Kopf, die sie irgendwo mal gehört haben. Das ist echt übel... o_ô

Naja... Freunde... Also, momentan habe ich eigentlich schon ein paar Freunde, das aber auch erst seitdem ich in die siebte Klasse gekommen bin. Davor hatte ich vier Freunde, zwei allerbeste, und zwei andere. Naja, und in der Grundschule galt ich eigentlich auch als Außenseiter... Meine eine beste Freundin wohnte wo anders, und war somit auch nicht auf meiner Schule, und dann meine andere beste Freundin, mit der ich zumindest auch in einer Klasse war. Aber ich kenn das Gefühl, keine Freunde zu haben, und ich kann dich verstehen, wie scheiße es für dich sein muss.
*dich nochmal knuddel*
ich liebe dich, und werde auch immer für dich da sein, wenn du mich brauchst.
Und außerdem, das ganze Forum schuldet dir Dank. Ohne dich wäre ich nie auf die Idee gekommen, einen Neuanfang zu starten, und hätte das Forum wahrscheinlich löschen lassen. Danke ♥️
Schimmerstern
Schimmerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 25
Ort : nähe Nürnberg

https://lichtclan.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Ein kleiner Gefühlsausbruch von Schauerchen... Empty Re: Ein kleiner Gefühlsausbruch von Schauerchen...

Beitrag  Drachenwind Do Jun 09, 2011 4:34 am

Oh Lichtiiiiii!
Das mit der Sis von deiner Freundin:
Die Sache mit deinem Vater:
Gefühlsausruch:
Noch ein paar lustige Videos,um dich aufzuheitern:
https://www.youtube.com/watch?v=s13dLaTIHSg
https://www.youtube.com/watch?v=I1qHVVbYG8Y
Hoffe sie gefallen dir,falls ja:ich kann noch mehr!
LG<3,
Deine Dragon
Drachenwind
Drachenwind

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 13.05.11
Ort : LichtClan

Nach oben Nach unten

Ein kleiner Gefühlsausbruch von Schauerchen... Empty Re: Ein kleiner Gefühlsausbruch von Schauerchen...

Beitrag  Lichtpfote Do Jun 09, 2011 5:56 am

Ach, ich lieb euch auch *alle durchknuddel*
Schimmer, ich finde es klingt nicht blöd, wenn man sehr traurig darüber ist, dass die Katze gestorben ist! Meine erste Katze ist auch vor langer Zeit gestorben, ich vermisse sie immernoch... Jemanden, den man liebt/geliebt hat wird man wohl nie vergessen und immer vermissen.
Ja, die kleinen Kinder... das versteh ich ja nur allzu gut *den Geschwistern einen Blick zu werf*

Dragon, du hast deinen Vater auch verloren? Oh... Das tut mir schrecklich Leid für dich ;C (du bist die Freundin, die Schimmer meinte, nicht wahr?) Du kannst mich ja am besten verstehen, weil du ja selbst so fühlst... *Dragon in Arm nehm*
Süß von dir, dass du mir aufheiternde Vids schickst ;D Die schau ich mir immer wieder gerne an, Videos von Simons Cat (ich kenn sich schon, aber egal^^)

Ihr baut mich richtig auf, mit euren antworten, ich bin froh, hier so gute Freunde in euch zu haben ;D *Goldi, Schimmer und Dragon ganz doll durchknuddel* Ich liebe euch auch <3
Lichtpfote
Lichtpfote

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 25
Ort : im LichtClan ;D

Nach oben Nach unten

Ein kleiner Gefühlsausbruch von Schauerchen... Empty Re: Ein kleiner Gefühlsausbruch von Schauerchen...

Beitrag  Goldblüte♥ Fr Jun 10, 2011 1:26 am

@Schimmer: BIn deiner Meinung. Es ist wirklich viel zu komisch. Seid ich in der 7.Klasse bin, habe ich wirklich merh Freunde denn je. Jetzt halt sogar eine allerbeste...

Ein Vogel von mir ist mal gegen die Fensterscheibe geflogen, hatte Genickbruch und war sofort Tot. Zum Glück sah ich es nicht. Nur meine Schwester und Mama. Aber...als sie mich genau nach der Zeugnisausgabe in der 3.Klasse abholten, erzählten es mir Sad. Es war so schlimm ! Du gehst in die Shcule und alles ist in Ordnung, du kommst wieder und jmd ist tot ! :'(
Also ich sage es euch: Genießt jeden Tag mit euren lieben, denn ihr wisst nie, was geschieht. ! Auch wenn eure Mama nur mal schnell einkaufen geht, und sie über die Straße läuft und einmal nicht hinschaut...und sie wird überfahren, dann hättet ihr euch gewünscht. Ihr vorher vllt noch einen dicken Schmatzer gegeben zu haben ... [Ihr wisst schon was ich sagen will...]
Lebt jeden Tag so, als wäre es euer letzter. ♥️

Goldsche
Goldblüte♥
Goldblüte♥

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 26
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Ein kleiner Gefühlsausbruch von Schauerchen... Empty Re: Ein kleiner Gefühlsausbruch von Schauerchen...

Beitrag  Lichtpfote Fr Jun 10, 2011 7:31 am

Das ist ein wundervoller Ratschlag, Goldi, und ein gutes Lebensmotto: Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter
Das mit deinem Vogel tut mir sehr Leid... ich hatte auch mal Vögel, aber die sind alle an irgendeiner Krankheit gestorben (aber keine Vogelkrippe) Ich vermiss meine Vögelchen auch noch manchmal...

In der 5.+6. Klasse hatte ich... keine ABF, und 2 Freundinnen. In der 7. hab ich langsam Freunde bekommen, aber die, die ich zu meinen besten zähle, dissen mich immer o.o Ich weiß nicht, was mir an denen liegt, die behandeln mich ja nicht gut... Aber irgendwie sind die meine besten Freunde in der Klasse - aber keine ABFs, ne wirklich nicht. (wenngleich ich mit denen mehr unternehme, als mit meiner ABF (obwohl die näher bei mir wohnt) merkwürdig...)
Lichtpfote
Lichtpfote

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 25
Ort : im LichtClan ;D

Nach oben Nach unten

Ein kleiner Gefühlsausbruch von Schauerchen... Empty Re: Ein kleiner Gefühlsausbruch von Schauerchen...

Beitrag  Wasserblüte Sa Jun 11, 2011 1:11 am

Es ist blöd wenn tiere an krankheite sterben die tiere die ich bis jetzt hatte sind alle nicht freidlich gestorben sie mussten alle eingeschläfert werden da ist man dann irgendwie doppelt traurig weil du weißt du hättest etwas besser machen sollen !!!
Wasserblüte
Wasserblüte

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 26
Ort : Lauf

Nach oben Nach unten

Ein kleiner Gefühlsausbruch von Schauerchen... Empty Re: Ein kleiner Gefühlsausbruch von Schauerchen...

Beitrag  Goldblüte♥ Sa Jun 11, 2011 7:36 am

Kenn ich Scheuer...
Genau: Vor8 Monaten ist ein wichtiges Teil meiner Familie eigeschläfert wurde....SEHR tragisch, noch traigischer als das mit meinem Vogel ! D:
Naja ...
Goldblüte♥
Goldblüte♥

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 26
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Ein kleiner Gefühlsausbruch von Schauerchen... Empty Re: Ein kleiner Gefühlsausbruch von Schauerchen...

Beitrag  Lichtpfote Sa Jun 11, 2011 11:17 am

Ja... friedlich ist in meiner Familie von den Tieren auch noch keiner gestorben...
Oh, schrecklich... *Goldi in Arm nehm* Sowas ist immer total schlimm XC
Lichtpfote
Lichtpfote

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 25
Ort : im LichtClan ;D

Nach oben Nach unten

Ein kleiner Gefühlsausbruch von Schauerchen... Empty Re: Ein kleiner Gefühlsausbruch von Schauerchen...

Beitrag  Schimmerstern Sa Jun 11, 2011 11:34 am

Naja, meine Katze ist wenigstens friedlich gestorben... Sie ist eingeschlafen, in den Armen meiner Mutter... *seufz*
Aber, sie war schon alt, und sie war ein bisschen Nierenkrank. Naja, man konnte nichts machen, sie wollte gehen :c
Schimmerstern
Schimmerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 25
Ort : nähe Nürnberg

https://lichtclan.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Ein kleiner Gefühlsausbruch von Schauerchen... Empty Re: Ein kleiner Gefühlsausbruch von Schauerchen...

Beitrag  Herbststurm Fr März 09, 2012 9:19 am

Mein Hase Ginny ist an einer Krankheit gestorben und ich mach mir immer noch Vorwürfe.Das mit deinem Stiefvater,Schauerchen tut mir echt leid.(Ich weiss zwar nich ob ich das darf...aber)*knuddel alle*Ihr tut mir alle so leid,ich heul gleich. Sad Crying or Very sad
Herbststurm
Herbststurm

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.09.11

Nach oben Nach unten

Ein kleiner Gefühlsausbruch von Schauerchen... Empty Re: Ein kleiner Gefühlsausbruch von Schauerchen...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten