LichtClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der LichtClan - RPG

+2
Lichtpfote
Schimmerstern
6 verfasser

Nach unten

Der LichtClan - RPG Empty Der LichtClan - RPG

Beitrag  Schimmerstern Mi Jun 15, 2011 6:27 am

Rande des Waldes

Schimmerstern stapfte weiter durch das Gras, gefolgt von ihrem Clan. Ihr Magen schrie förmlich nach Hunger, doch selbst wenn hier Frischbeute wäre, würde sie erst den Clan essen lassen. Es war nun schon über einen Mond vergangen, seitdem der LichtClan ihren geliebten Wald verlassen hatten, da immer mehr Zweibeiner in den Wald eindrungen und die Bäume töteten. Schimmerstern lief weiter, jedoch mit hängendem Schweif. Selbst sie hatte inzwischen die Hoffnung verlassen. Doch sie könnte das nie zugeben, vor ihrem Clan. Sie atmete flach und setzte schwermütig eine Pfote vor die andere. Ihre eisblauen Augen waren nach vorne gerichtet, doch sie zeigten ihre Müdigkeit, und so vermeidete sie es gerade, anderen in die Augen zu schauen, niemand sollte merken, das ihre Anführerin der Mut verlassen hatte und sie vor Erschöpfung beinahe umkippte. Plötzlich nahm sie einen vertrauten, doch gleichzeitig auch fremden Geruch war. Schimmerstern atmete noch einmal tief ein. Dann wusste sie, was für ein Geruch das war. Wald. Es war der Geruch des Waldes. Als sie ein bisschen weiter ging, konnte sie es nicht glauben. Sie sah die ersten baumwipfel eines Waldes. Ihre Augen fingen plötzlich an zu leuchten. Konnte es wirklich sein, das sie endlich wieder ein neues Zuhause entdeckt hatten?
Noch ein bisschen lief sie weiter, bis man den Wald nun schon gut erkennen konnte. Dann blieb sie stehen und bedeutete mit einem Zeichen ihres Schwanzes, dass der Rest des Clans dies auch tun sollte. Die silberne Kätzin drehte sich um und schaute kurz ihren Clan an. Dann rief sie mit einem Zucken des Ohres Goldblüte zu sich. Goldblüte, ich werde kurz etwas vor gehen, um zu schauen, wie sicher der Wald ist. Ich will das du dafür sorgst, dass der Clan hier bleibt., miaute sie zu ihrer Schwester. Ich vertraue auf dich.
Sie wandte sich wieder an ihren Clan. Katzen des LichtClans. Wie ihr hier vor euch seht, haben wir einen Wald entdeckt. Jedoch wäre es zu riskannt, ihn einfach gleich zu betreten. Es könnte sein, das andere Clans hier leben, oder das der ganze Wald voller Füchse, Dachse oder anderer Tiere ist., meinte sie mit einer lauten Stimme zu ihrem Clan. Ich werde hineingehen, und mich kurz umsehen. Lichtschauer. Ich will, dass du mich begleitest., sie sah kurz die Kätzin an und sah dann zu Goldblüte, Bis ich wieder da bin, verlässt niemand diesen Platz. Goldblüte hat bis dahin das Kommando., endete sie und blickte noch einmal über ihren Clan. Sie lächelte kurz und drehte sich um, bereit dazu den Wald zu betreten. Bitte, lieber SternenClan. Wenn du mich hören kannst, ich bitte dich, lass diesen Wald frei von anderen Clans oder Tieren sein. Lass den LichtClan ein neues Zuhause gefunden haben. dachte sie sich und ihr ganzer Körper kribbelte leicht, bei der Vorstellung was in diesem Wald wohl auf sie und ihren Clan warten wird.
Schimmerstern
Schimmerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 26
Ort : nähe Nürnberg

https://lichtclan.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Der LichtClan - RPG Empty Re: Der LichtClan - RPG

Beitrag  Lichtpfote Mi Jun 15, 2011 8:33 am

Am Waldrand

Lange, sehr lange war der Clan gewandert. Lichtschauer erschien es wie Jahre, ob es jedoch auch nur ein paar Tage oder Wochen waren, konnte sie nicht sagen.
Ihre Pfoten schmerzten, lange war keine Rast mehr eingelegt worden und sie wünschte sich, dass Schimmerstern ihren Clan bald anhalten würde.
Als die Anführerin dann anhielt, und anfing, zu reden, wurde sie aber wieder aufmerksam. Ein neues Zuhause! Dieser Wald, sie warf einen Blick auf die Bäume vor ihr, wäre wahrlich ein guter Platz zum bleiben - hoffendlich hat ihn keiner vor uns entdeckt und es ist dort sicher!
"Lichtschauer. Ich will, dass du mich begleitest.", sagte Schimmerstern in dem Moment. Die Angesprochene horchte auf und miaute unterwürfig, aber auch freudig auf die Erkundungstour: "Gerne, Schimmerstern!" Daraufhin begab sie sich zu ihrer Anführerin.
Lichtpfote
Lichtpfote

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 25
Ort : im LichtClan ;D

Nach oben Nach unten

Der LichtClan - RPG Empty Re: Der LichtClan - RPG

Beitrag  Schimmerstern Do Jun 16, 2011 12:32 am

Im Wald/am Sternenfels

Schimmerstern nickte und ging vor. Als sie eine Schwanzlänge vor dem Wald stehen blieb, schloss sie kurz die Augen und atmete den schönen Geruch des Waldes ein. Lichtschauer?, fragte sie, immer noch mit geschlossenen Augen. Sie öffnete sie wieder, und sah zu der Kriegerin. Bei jedem auffälligen Geräusch, oder Geruch, das du bemerkst, musst du mir sofort Bescheid geben., meinte sie. Dann trat sie in den Wald ein. Es tat gut, endlich wieder weiches Moos unter den Pfoten zu spüren. Schimmerstern sah sich um. Der Wald war hell und freundlich, es schien immer mal wieder Sonne durch die Bäume. Die silberne Kätzin lächelte und schritt weiter. Sie hörte, wie ein Bach, gar nicht all zu weit entfernt, plätscherte. Zumindest gibt es hier Wasser... dachte sie sich und ging weiter. Es war heute eigentlich ein recht freundlicher Tag, obwohl man am Erdboden spürte, dass es hier vor ein paar Tagen geregnet haben muss. Schimmerstern lief immer weiter, und hörte um sich herum das vertraute Rascheln der Bäume, kleine Mäusepfötchen, wo sie sich zurück halten musste, sie nicht zu Jagen. Es wehte ein etwas kühlerer Wind, der das Fell der Kätzin immer wieder etwas zerzauste. Plötzlich sah sie, wie etwas weiter vor ihr, eine riesige Lichtung war. Schimmerstern ging einfach weiter. Fasziniert von dieser Lichtung. Sie muss riesig sein... dachte sie sich und blieb stehen, als sie merkte, wie die Bäume aufhörten. Und sie hatte recht: Vor ihr und Lichtschauer bot sich der Blick einer riesigen, wunderschönen Lichtung. Schimmerstern betrat sie vorsichtig. In der Mitte dieser Lichtung war ein riesiger Fels. Immer näher ging sie daran, bis sie schließlich davor stand. Es war ein riesengroßer, spitzer Felsen, der ungefähr dreifach so groß wie sie selber war. Schimmerstern tat einen Satz, und mit Leichtigkeit war sie auf dem Felsen. Plötzlich bemerkte sie etwas. Er hat... die Form eines Sternes...
Schimmerstern´s Augen glühten ungläubig. L-Lichtschauer... Komm mal her, und schau dir das an... hauchte sie in die Luft. Der Felsen selber war glatt, blos hatte er, wenn man von oben auf ihn herab blickte, die Form eines Sternes. Plötzlich bemerkte die Kätzin etwas. In der Mitte des Felsens war ein kleines Loch. Schimmerstern legte den Kopf schief. Noch einmal atmete sie tief ein. Es roch kein bisschen nach anderen Clans, oder nach anderen Tieren. Sie war sich fast sicher... Dieser Wald war komplett unberührt. Hier wohnten keine anderen Katzen. Es wäre der perfekte Ort für einen Clan. Die eisblauen Augen der großen Kätzin begannen an zu leuchten und sie sah begeistert zu Lichtschauer. Komm! Wir gehen wieder zurück. Wir werden den Clan hier hin führen. , miaute sie, und ohne auf eine Antwort zu warten, sprang sie von dem Felsen herab und sprintete zum Rand der Lichtung. Sie folgte ihrer eigenen Duftspur wieder heraus aus dem Wald. Mit geisterten leuchtenden Augen lief sie wieder zu ihrem Clan zurück.
Sie setzte sich hin und ihr Blick umschweifte die Katzen, die vor ihr standen. Weit waren sie alle gereist, doch jetzt sollte anscheinend der Augenblick gekommen sein, das der lichtClan ein neues Zuhause gefunden hat. Katzen des LichtClans. Ich war in diesem Wald, und habe sofort bemerkt, wie er etwas besonderes an sich hat. Etwas total faszinierendes., fing sie an, Ich war mir schon fast vom ersten Augenblick an, als ich diesen Wald betrat sicher, dass es keine anderen Clans gibt. ich bin weiter gegangen, in die Mitte des Waldes. Dort war eine riesige Lichtung. Auf dieser Lichtung, stand ein riesiger, flacher Felsen. Er hatte die Form eines Sternes., heulte sie laut und mit begeistert leuchtenden Augen. Wir werden nun alle dort hin gehen. Es roch nicht nach anderen katzen, nicht nach anderen wilden Tieren. Aber ich will, das ihr es selbst seht. Wenn wir dort sind, werden wir zwei Gruppen bilden, die eine Gruppe geht in die eine Hälfte des Waldes, die andere Gruppe in die andere Häfte des Waldes., schloss sie ihre Rede.
Schimmerstern
Schimmerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 26
Ort : nähe Nürnberg

https://lichtclan.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Der LichtClan - RPG Empty Re: Der LichtClan - RPG

Beitrag  Lichtpfote Do Jun 16, 2011 5:53 am

Im Wald und beim Clan
Vorsichtig glitt sie unter den kühlenden Schatten des Waldes über den mit Blättern bedeckten Boden.
Als Schimmerstern ihr geboten hatte, aufmerksam auf merkwürdige Gerüche und Geräusche zu achten, hatte sie ihre Ohren aufgestellt und die Geruchsknospen weit geöffnet. Doch sie hörte nur Vogelgezwitscher und das Tappen ihrer und Schimmersterns Füße. Sämtliche Gerüche des Waldes waren zu riechen, aber von feindlichen Tieren oder gar anderen Clans war keine Spur.
Als sie schon eine Weile leifen, kamen sie plötzlich an einer riesigen Lichtung, mitten im Wald, an.
Lichtschauer blickte sich mit großen Augen um.
Dann sah sie, dass ihre Anführerin auf einen Felsen geklettert war, der sich in der Lichtungsmitte befand. Da sagte Schimmerstern leise und erfürchtig, Lichtschauer solle zu ihr kommen und sich dass anschauen. So kam die Kätzin näher und betrachtete den Felsen genau. Das gibts doch nicht, er sieht aus, wie ein grauer Felsstern!
Sie wagte nicht, auf dne Felsen zu springen und betrachtete ihn so nur von unten. Aber auch von dort, wirkte er mächtig und wunderschön mit seiner Sternform.
Schimmerstern sprang von dem Felsen hinab, meinte, dass sie nun wieder zurück zum Rest des Clans gehen würden, um ihm den Wald zu zeigen. Dann raste sie auch schon den Weg, den sie gekommen waren, wieder zurück.
Lichtschauer hielt sich direkt hinter ihr, und bald waren sie somit auch schon wieder bei ihrem Clan aufgetaucht.
Dann erzählte Schimmerstern dem LichtClan davon, was sie im Wald gesehen hatten. Nach ihrer Rede forderte sie ihre Clanangehörigen auf, in zwei Gruppen den Wald auf Sicherheit- und Lagersuche zu durchqueren.
Ich wette, wenn es so einen hübschen Ort mitten im Wald gibt, wie den mit dem Sternenfelsen, werden wir ein ganz großartiges Lager finden!, dachte die creamfarbene Kätzin optimistisch.
Lichtpfote
Lichtpfote

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 25
Ort : im LichtClan ;D

Nach oben Nach unten

Der LichtClan - RPG Empty Re: Der LichtClan - RPG

Beitrag  Wasserblüte Do Jun 16, 2011 6:41 am

Am Waldrand

Wasserblüte, noch erschöpft von der Reise, setzte sich hin und sah zu wie ihre Anführerin und Lichtschauer im Wald verschwanden. Ach wie gern wäre ich jetzt an Lichtschauers Stelle, was sie in diesem Wald woll entdecken? Nach ein bisschen Fellpflege und nachdenken was sich woll im Wald verbirgt kamen Schimmerstern und Lichtschauer zurück. Schimmerstern fing an zu reden. Das klingt wie ein Geschenk des SternenClans, dachte sich Wasserblüte und folgte ihrem Clan in den Wald.
Wasserblüte
Wasserblüte

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 26
Ort : Lauf

Nach oben Nach unten

Der LichtClan - RPG Empty Re: Der LichtClan - RPG

Beitrag  Drachenwind So Jun 19, 2011 3:10 am

Drachenpfote-Wald>>Clan
Sie lief müde hinter Eisflocke her.Wieso können wir nicht einfach einen Wald finden!? quängelte sie.Dann blieb sie aprupt stehen,als Schimmerstern den Wald sah.Beim Sternenclan! Ich und meine große Klappe! dachte sie.Drachenpfote wartete mit den anderen,bis Schimmerstern und Lichtschauer zurückkamen und die gute Nachricht zu "verkünden".Die Heilerschülerin hüpfte herum,freute sich,machte noch einen gewaltigen Freudensprung und- krachte direkt in Schimmerstern. T-t-tut mir Leid,Schimmerstern... stotterte sie.Sie schämte sich.Ich hab mich nur so gefreut...
Drachenwind
Drachenwind

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 13.05.11
Ort : LichtClan

Nach oben Nach unten

Der LichtClan - RPG Empty Re: Der LichtClan - RPG

Beitrag  Schimmerstern So Jun 19, 2011 3:47 am

Im Wald/Am Sternenfels

Schimmerstern wollte gerade loslaufen, als Drachenpfote, die aufgeweckte Heilerschülerin, in sie hineinkrachte. Die Kätzin lächelte. Das macht nichts, Drachenpfote., miaute sie freundlich. Sie sah die Schülerin an. Aber freu dich noch nicht zu sehr. Wir sind uns noch nicht sicher, ob dieser Wald keine anderen Clans beherbergt, oder andere Tiere., meinte sie dann, mit einem leicht strengen Ton. Nicht, dass du dann all zu enttäuscht bist, wenn wir doch nicht hier bleiben können.
Die Anführerin wandte sich ab und betrat den Wald. Sie konnte sich ein kurzes Lächeln nicht verkneifen. Sie hatte sich vorhin schon den Weg, zu dem Sternenfels eingeprägt, und dort wollte sie nun ihren Clan hinführen. Eine kurze Weile lief sie, mit ihrem Clan, durch den Wald, bis sie endlcih die große Lichtung erblickte. Ihre blauen Augen fingen an zu leuchten und sie erhöhte das Temp etwas. Als sie die Lichtung betrat, staunte sie immer noch über diesen großen Felsen, der die Form eines Sternes hatte. Sie schritt auf ihn zu und sprang dann anmutig und leichtfüßig auf den glatten Felsen. Sie wartete kurz, bis sich der Clan versammelt hatte. Wie ihr seht, scheint dieser Wald verlassen. Es gibt keine Gerüche anderer Clans, oder anderer wilder Tiere. Doch bisher waren wir noch nicht im ganzen Wald. Deshalb bilden wir nun zwei Gruppen., fing sie an zu reden, laut und deutlich, Goldblüte, du wirst die eine Gruppe führen, die aus dir, Eisflocke, Lichtschauer und Wasserblüte besteht. Drachenpfote und Silberschein, ihr kommt mit mir. Wir werden jeweils eine Hälfte des Waldes erkunden. Wir treffen uns bei der Abendämmerung wieder hier. Falls ihr etwas außergewöhnliches entdeckt, oder einen Platz, der gut für ein Lager geeignet sein könnte, sagt es mir, und wir werden nachher diesen Ort näher erkunden.
Sie beendete ihre Rede und sprang von dem großen Felsen herunter, zu ihrer Schwester Goldblüte. Pas auf dich und die anderen auf., miaute sie und leckte ihr kurz übers Ohr. Dann lief sie zu dem einen Rand der Lichtung und wartete auf Silberschein und Drachenpfote.
Schimmerstern
Schimmerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 26
Ort : nähe Nürnberg

https://lichtclan.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Der LichtClan - RPG Empty Re: Der LichtClan - RPG

Beitrag  Lichtpfote So Jun 19, 2011 6:57 am

Im Wald
Nun machte sich der ganz Clan auf den Weg in den Wald. Lichtschauer merkte, dass Schimmerstern den Weg zu der Lichtung mit dem sternförmigen Fels einschlug.
Dort angekommen miaute die Anführerin, dass sie sich nun in 2 Gruppen aufteilen würden. Lichtschauer begab sich zu Goldblüte, die ihre Gruppe anführen würde und wartete auf die anderen Patrouillenmitglieder
Lichtpfote
Lichtpfote

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 25
Ort : im LichtClan ;D

Nach oben Nach unten

Der LichtClan - RPG Empty Re: Der LichtClan - RPG

Beitrag  Drachenwind So Jun 19, 2011 7:25 am

Drachenpfote>>Schimmerstern
Sie war erleichtert, das Schimmerstern eine nette Anführerin war und nicht bei jeder Kleinichkeit Strafen verteilte.Ja,ich weiss,aber ohne wenigstens die Aussicht auf ein Lager zu haben, finden wir erst recht keins. miaute Drachenpfote optimistisch,auch wenn das eigentlich nicht zu ihr passte, als Schimmerstern sie aufklärte.Dann folgte sie ihr und blieb erstaunt vor dem Sternenfels stehen.Sie spürte ganz deutlich, das hier etwas misteryöses war...vielleicht hatte sie der Sternenclan wirklich bis hierhin begleitet, überlegte die Heilerschülerin.Oh,ich komme schon! Schimmerstern hatte sie aus ihren Gedanken geholt und Drachenpfote trottete zu ihr. Und jetzt musste sie einfach die Frage stellen, mit der sie sich schon dieganze Zeit im Kopf herumschlug.Glaubst du,der Sternenclan wandelt auch in diesem Himmel,Schimmerstern? platzte sie dan herraus.Ich glaube schon. gab sie dann ihre eigene Ansicht zu,auch wenn sie sich nicht hundertprotzentig sicher war.
Drachenwind
Drachenwind

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 13.05.11
Ort : LichtClan

Nach oben Nach unten

Der LichtClan - RPG Empty Re: Der LichtClan - RPG

Beitrag  Wasserblüte Mo Jun 20, 2011 1:30 am

Im Wald

Wasserblüte fande den Wald noch etwas unheimlich aber sie wusste dass sie sich hier schnell zurechtfinden wird.
Sie sah die große Lichtung und den Sternenfelsen. Sie fande es wunderschön.
Schimmerstern sprang auf den Felsen und begann zu reden als sie fertig war begab sich Wasserblüte zu Goldblüte und den anderen.
Wasserblüte
Wasserblüte

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 26
Ort : Lauf

Nach oben Nach unten

Der LichtClan - RPG Empty Re: Der LichtClan - RPG

Beitrag  Goldblüte♥ Do Jun 23, 2011 5:38 am

Im Wald/Im Lager

Ja Schimmerstern ich passe gut auf alle auf! Sie passte auch gut auf alle auf, wie es ihre Schwester ankündigte. Als diese dann mit Lichtschauer wieder zurück kam, um die gute Nachricht zu verkünden, schienen alle sehr froh darüber, dass sie vielleicht ein neues Zuhause gefunden haben könnten.
Schimmerstern und Lichtschauer gingen dann voraus, und Goldblüte führte den restlichen Clan hinterher. Sie gingen auf die große Lichtung, mit einem riesigen Felsen, der die Form eines Sternes hatte. Als die Anführerin auf den Felsen sprang, und Goldblüte beauftragte, eine Patrouille zu führen, nickte die Kätzin, zum Zeichen, sie habe verstanden. Nachdem Schimmerstern ihre Rede beendet hatte, trommelte Goldblüte die Katzen, die mit ihr kommen sollten, zusammen und ging los. Als die Katzen schon etwas im Wald waren, überquerten sie einen wundervollen, großen Fluss indem sie den Baumstamm, der perfekt über dem Fluss lag und es zum Glück nicht geregnet hatte, da sie ja sonst abrutschen würden, nutzten. Wasserblüte, sie nickte die Kätzin zu sich, bilde bitte den Schluss, und achte darauf, dass alle den Fluss gut überqueren. Goldblüte atmete kurz aus, und überquerte dann vorsichtig als Erste den Fluss. Als die anderen Katzen ihn dann auch gut überquert hatten, gingen sie weiter. Bald kamen sie zu einer Schlucht, wo unten eine große Lichtung lag. Goldblüte ging vorsichtig vor raus, den Hang hinunter. Wie eine Art von einem riesigen Schutzwall umhüllte diese Lichtung, und die zweite Anführerin ging durch einen kleinen Tunnel, der in dem Wall aus Gebüschen, Blättern und Zweigen bestand. Sie betrat eine große, wunderschöne Lichtung. Das könnte ein gutes Lager werden… dachte sich die zweite Anführerin und sah sich weiter um. In der Mitte der Lichtung war ein großer Stein, den man gut als Hochstein nehmen könnte. Auf der Lichtung waren überall noch Sträucher und Büsche verteilt, die man gut als Baue nehmen könnte…
Einfach nur perfekt... diese Lichtung sieht ja nicht gerade aus, als ob es bewohnt ist, wenn es jetzt noch in der Gegend einigermaßen ungefährlich ist, dann wäre das unser neues Zuhause! , hauchte sie zu Wasserblüte, als diese in ihre Nähe kam. Sie sah sich um. Alle waren bis hierher gut angekommen und so setzte sich Goldblüte wieder zu Wasserblüte, um ihr noch weiteres zu erzählen. Der SternenClan hat uns geholfen! Ich meine was will man mehr? Ein tolles Lager, nicht bewohnt, ein Fluss zum trinken und... Die zweite Anführerin brach ab, als sie ein schönes Gestrüpp entdeckte. Wasserblüte, kommst du zu dem großen umwallten Nest da drüben? Goldblüte schaute sie erwartungsvoll an und die Kätzin lief schnell hinüber, und erkundete es schon ein bisschen. Voller Anspannung prüfte Goldblüte die Gerüche und dann schaute sie noch nach wie dicht die Sträucher drum herum waren. Wasserblüte, hier! Sie sah ein kleines Loch in dem Strauch. Findest du nicht auch es wäre groß genug für unsere Krieger? Oder eher für die Kinderstube? Aber nicht dass die kleinen dann durch das Loch schlüpfen könnten...


Zuletzt von Goldblüte♥ am Do Jun 23, 2011 9:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Goldblüte♥
Goldblüte♥

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 26
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Der LichtClan - RPG Empty Re: Der LichtClan - RPG

Beitrag  Lichtpfote Fr Jun 24, 2011 2:10 am

Wald -> im Lager
Lichtschauer folgte Goldblüte und den anderen ihrer Patrouille durch den Wald. Sie überquerten einen Fluss, der leise von sich hin strömte, über einen Baumstamm, der perfekt als Brücke diente.
Als sie auf der anderen Seite des Flusses angekommen waren, befanden sie sich vor einem Steilhang einer Schlucht. Vorsichtig, um nicht abzurutschen, setzte die junge Kriegerin ihre Pfoten voreinander und kletterte hinab.
Am Boden der Schlucht befand sich eine große Lichtung. Diese Lichtung wäre perfekt als Lager geeignet!, schoss es der creamefarbenen Kätzin durch den Kopf.
Goldblüte und Wasserblüte tuschelten miteinander, wahrscheinlich über das tolle Lager. Lichtschauer sah sich um. Es gab ein großes, geschütztes Gebüsch, einen Felsen, von dem man bestimmt gut zum Clan sprechen konnte, dort eine Höhle, perfekt für die Anführerin geeignet und noch andere Bauten, für Schüler, Heiler, Älteste und den Rest.
"SternenClan muss mit uns sein, dasa er uns so ein Lager schenkt!", rief sie freudig aus.
Lichtpfote
Lichtpfote

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 25
Ort : im LichtClan ;D

Nach oben Nach unten

Der LichtClan - RPG Empty Re: Der LichtClan - RPG

Beitrag  Schimmerstern Fr Jun 24, 2011 3:00 am

Im Wald - Bei den Sonnenfelsen

Schimmerstern wartete am Rand der Lichtung, als Drachenpfote zu ihr kam, und ihr eine Frage stellte. Die Anführerin sah die kleine Schülerin kurz an und schaute dann auf ihre Pfoten. Ich kann nicht zu ihr sagen, dass ich es nicht weiß... dachte sie sich und schloss für einen Augenblick lang ihre Augen. "Drachenpfote... ", fing sie an und sah der Heilerschülerin in die Augen, "Ich bin mir nicht sicher, da..." Sie brach den Satz ab, als ihr plötzlich ein Loch in der Erde auffiel, ein paar Schwanzlängen von ihr entfernt. Sie stand auf und ging vorsichtig dorthin. Es war gerade groß genug, dass eine ausgewachsene Katze gut hineinpasste, für einen Fuchs oder etwas anderes wäre es aller dings zu klein gewesen. Schimmerstern schluckte kurz. Es sah so aus, als ob es wie eine Art Tunnel in die Erde führte. Es war stock dunkel dort drinnen. Die silberne Kätzin sah kurz zu Silberschein und Drachenpfote, bis sie ein Zeichen gab, die beiden sollen ihr folgen. Vorsichtig ging die Anführerin in den Tunnel. Die Erde unter ihren Pfoten fühlte sich kalt und trocken an. Fast wie aus Stein schien der Boden unter ihr. Als sie in dem Tunnel stand, konnte sie nun auch die Größe besser ausmessen. Wenn man drinnenstand, war es etwas größer als der Eingang. Ungefähr zwei Schwanzlängen hoch und eine Schwanzlänge breit war der Tunnel. Schimmerstern versuchte etwas zu erkennen, jedoch war es zu dunkel dafür. So verließ sie sich ganz auf ihren Geruchs- und Tastsinn. Vorsichtig ging sie weiter. Sie hörte die Pfotenschritte hinter ihr, die ihr verrieten, dass ihre Gefährten ihr gefolgt waren. Die Luft wurde mit jedem Pfotenschritt, den sie weiter in die Höhle tat, kühler. Sie atmete flach und gleichmäßig und ihr Herz schlug so schnell, als ob die Kätzin gerade durch den Wald rannte. Alles war still. Sie hörte nur das flache Atmen von Drachenpfote und Silberschein, und deren leise Pfotenschritte. Sie waren jetzt schon eine Weile gegangen, und Schimmerstern kam es vor wie viele Blattwechsel. Aufeinmal spürte sie, wie ihr leichter, frischer Wind durch ihre Schnurrhaare wehte. Sie schluckte und beschleuningte ihr Tempo ein bisschen. Sie sah, wie eine kleine Höhle sich vor ihr aufbaute. Ein bisschen Licht kam in diese Höhle, nicht so viel, das man alles ganz genau erkannte, doch genug, dass man jeden Umriss noch scharf erkennen konnte. Vorsichtig betrat sie die Höhle. Sie schien fast so breit, wie der Sternenfels, und sie war ungefähr fünf Schwanzlängen hoch. In der Mitte der Höhle war ein silbener Stein, der etwas größer als eine Katze war. Schimmerstern schaute ihn an. Er hatte irgendetwas mystisches, fast magisches Ansich, das Schimmerstern einen Schauder über den Rücken laufen ließ. Erstaunt sah sie zu Drachenpfote und Silberschein, den Mund leicht geöffnet, doch nicht wissend, was sie sagen soll. Noch einmal schluckte sie. "Drachenpfote, ich glaube, damit hat sich deine Frage geklärt...", hauchte sie leise und starrte immer noch den kleinen silbernen Felsen an.
Schimmerstern
Schimmerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 26
Ort : nähe Nürnberg

https://lichtclan.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Der LichtClan - RPG Empty Re: Der LichtClan - RPG

Beitrag  Drachenwind Fr Jun 24, 2011 6:51 am

Drachenpfote-Höhle unterm Sternenfels(?)>>Schimmerstern und Silberschein
Sie zweifelt auch... dachte Drachenpfote enttäuscht.Na ja...Zweifel?Vielleicht auch einfach...Mhm... Plötzlich war Schimmerstern vor das Loch getreten und starrte hinein. Als Silberschein und Drachenpfote ihr folgen sollten, zögerte die Heilerschülerin nicht.Sie wusst, irgendetwas wichtiges würde passieren.
Langsam schlich sie durch den Gang, ihr Atem war flach, doch ihr Herz schlug so schnell, wie damals, als sie das erste mal dem Sternenclan gegenüber stand.Die Anführerin blib stehen und hauchte irgendetwas, doch Drachenpfote hatte nur Augen für den silbernen Felsen, der ungefähr so groß wie eine Katze war. Schimmerstern! rief sie begeistert.Der Sternenclan!Er wandelt auch in diesem Himmel! Wir werden uns hier ein neues Leben aufbauen können! Es klang föhlich, aber viel mehr erführchtig. Ich hätte es...wissen müssen! dachte Drachenpfote. Oh...hast du das etwa gerade gesagt?Mehr...oder weniger? fragte sie dann Schimmerstern.
Drachenwind
Drachenwind

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 13.05.11
Ort : LichtClan

Nach oben Nach unten

Der LichtClan - RPG Empty Re: Der LichtClan - RPG

Beitrag  Goldblüte♥ So Jun 26, 2011 7:26 am

Im Lager

Goldblüte erkundete mit Wasserblüte das Lager, schnupperte mal da, mal da. Dann entdeckte Sie ein riesigen Eingang, dass ist wahrscheinlich der Heilerbau. Sie trat näher.Wow ... Sie ging rein und erstmal einen riesigen Tunnel, naja, Goldblüte war auch noch nie wirklich in einem Heilerbau. Sie schreitete langsam voran. Schaute sich genau um und fand dann, nachdem Tunnel auf einer kleineren Lichtung und fand eine Katzenminze und erkannte sie sofort. Sie lief weiter und nach einer Weile entdeckte sie den Schalfplatz dessen Heiler der einst hier war. Sie fand Fell...
Eisflocke, schnell komm mal her!

(Wie soll die Geschichte weiter gehen ? ;D)
Goldblüte♥
Goldblüte♥

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 26
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Der LichtClan - RPG Empty Re: Der LichtClan - RPG

Beitrag  Schimmerstern So Jul 03, 2011 1:03 am

Beim Mondstein

Schimmerstern schaute Drachenpfote kurz leicht streng an, wandte sich jedoch wieder von ihr ab. Man durfte sich noch nicht allzu große Hoffnungen machen. Jedoch zitterte sie am ganzen Körper. Schon lange hatte sie so eine Energie, wie diese, die von dem Felsen ausging, nicht mehr gespürt. Sie schluckte. Sie wusste nicht, was sie sagen sollte. Konnte es wirklich sein, dass hier die Verbindung zum SternenClan lag? Plötzlich wirkte die sonst immer sichere und kräftige Anführerin geschwächt, in ihren Augen lag ein kalter Schock, und es schien, als würden ihre Augen keine Pupille mehr haben. Ihr eisblauen Augen wurden fast weiß. Ihr Atem wurde schwer und sie erinnerte sich daran, dass heute Vollmond sein würde. In dieser Nacht könnte sie versuchen, den Kontakt mit dem SternenClan aufzunehmen. Sie schauderte. Was wäre, wenn der SternenClan jedoch nicht hier sein würde? Schimmerstern könnte kein ClanLeben ohne ihre Ahnen führen. Kurz schaute sie zu Boden, bevor sie die zwei Katzen hinter sich ansah und ohne ein Wort zu sagen, ging sie zurück in den Tunnel, der aus der Höhle heraus führte. Schnell schritt sie voran. Sie spürte, wie sie die Energie des Mondsteins hinaus begleitete, in dem dunklen Tunnel. Die Luft wurde kalt und Schimmerstern's Augen nahmen wieder ihre normale Farbe an. Sie sah, wie weiter vorne wieder Tageslicht kam, und so schritt sie noch schneller voran. Als sie wieder an das Tageslicht kam, atmete sie kurz aus und leckte sich über die Brust. Sie hätte nicht länger in dieser Höhle bleiben können. Die Energie hätte sie innerlich zerfressen. Schimmerstern setzte sich auf das Gras der Lichtung, wo der Sternenfels stand und ihre Pfoten kneteten den Boden. Sie würde heute Abend noch einmal in diese Höhle gehen, wenn sie den Rest des Territoriums erkundet hatten, und sichergestellt hatten, das es keine Gefahren gab. Noch einmal atmete sie aus. Vielleicht könnte das hier doch ihr neues Zuhause werden.
Schimmerstern
Schimmerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 26
Ort : nähe Nürnberg

https://lichtclan.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Der LichtClan - RPG Empty Re: Der LichtClan - RPG

Beitrag  Drachenwind Do Jul 14, 2011 3:33 am

Drachenpfote
Sie zuckte kurz unter Schimmerstern Blick zusammen, dann ging sie etwas beschämt hinter ihrer Anführerin her. Sie setzte sich auf die Lichtung und lies ihren Blick über die Umgebung schweifen. Plötzlich raste ein Eichhötnchen vorbei, anscheinend wusste es nicht, das man sich vor Katzen fürchten sollte. Drachenpfote sprang auf, schlug mit der Pfote nach dem Tier und- hatte Erfolg. Sie murmelte zufrieden vor sich hin. Eigentlich war sie ja keine Kriegerschülerin sondern eine Heilerschülerin. Sie schob die Beute zu Schimmerstern und Lichtschauer. Weil die Heilerschülerin selber höllischen Hunger hatte, fragte sie leise: "Könnte... könnte ich vielleicht auch... etwas davon haben... Nur ganz wenig...". Sofort zuckte sie zurück, sie wusste, wie unverschämt das jetzt klingen musste. Betroffen knetete sie den Boden.


OT: Sorry, das ich so lange nicht geantwortet habe, ich habe gedacht es kommt noch was wichtiges... OK, ich hätte auch fragen können, Sorry...
Drachenwind
Drachenwind

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 13.05.11
Ort : LichtClan

Nach oben Nach unten

Der LichtClan - RPG Empty Re: Der LichtClan - RPG

Beitrag  Lichtpfote So Jul 17, 2011 11:17 pm

Im Wald jagen
Während Goldblüte in eine kleine Höhle lief, dachte Lichtschauer, dass es langsam mal Zeit wäre, ein bisschen zu jagen. "Goldblüte, ich geh ein bisschen jagen!", rief sie der Stellvertreterin zu. Nun verlies sie die Lichtung und lief in den Wald.
Es dauerte nicht lange, da spürte sie den Geruch einer Wühlmaus auf. Sie verfiel in die Kauerstellung und schlich auf das kleine, pelzige Tier zu, das in einem Gebüsch an einem Korn nagte. Ein Sprung, ein kaum hörbares Quiecken, dann hatte die Kriegerin die Beute im Maul und vergrub sie unter ein paar Tannennadeln.
Sie setzte die Jagd noch weiter fort, und als sie wieder auf die zukünftige Lagerlichtung kam, hatte die creamefarbene Kätzin nicht nur die Wühlmaus, sondern auch noch ein Kaninchen, eine Drossel und eine andere Maus als Frischbeute mitgebracht.
Lichtpfote
Lichtpfote

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 25
Ort : im LichtClan ;D

Nach oben Nach unten

Der LichtClan - RPG Empty Re: Der LichtClan - RPG

Beitrag  Goldblüte♥ So Jul 17, 2011 11:38 pm

Goldblüte vernahm den Ruf der cremfarbenen Kätzin, gab aber keine Antwort, weil sie wusste, Lichtschauer war schon weg. Ohnehin hätte sie es ihr eh erlaubt, Frischbeute kann ja nie schaden...
(Ich nehme jetzt mal an Eisflocke ist in den Heilerbau zu mir gekommen) Die 2.Anführerin ging aus dem Bau und ließ Eisflocke allein zurück, Sie setzte sich auf einen sonnigen Platz auf dere Lichtung, und warte auf Lichtschauer, die schon bald wieder zurückkam. Goldblüte stieg ungemein der leckere Geruch von frischer Frischbeute in die Nase, sie öffnete die Augen und sah Lichtschauer. Die 2.Anführerin stand auf und nahm sich eine Maus. Danke Lichtschauer! Goldblüte setzte sich wieder auf ihren sonnigen Platz und verschlang die kleine Maus mit wenigen Bissen. Sie stand auf und schaute durch das Lager, ging mal von der einen zur anderen Ecke um sich einen Überblick zu verschaffen. Dann schaute sie in einen gut umrandeten Bau und sie stellte sich vor, das könnte die Kinderstube sein.
Goldblüte♥
Goldblüte♥

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 26
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Der LichtClan - RPG Empty Re: Der LichtClan - RPG

Beitrag  Schimmerstern Mi Jul 20, 2011 7:09 am

[Drachilein, nicht Lichtschauer, sondern Silberschein ist bei uns x'3]

Auf der Sternenfels-Lichtung

Schimmerstern sah zu Drachenpfote. Dann sah sie kurz weg. Esst ihr beiden es, ich habe keinen Hunger., murmelte sie, ohne einen der beiden anzuschauen. In wahrheit hatte sie großen Hunger, doch sie wollte vor dem Rest des Clans keine Schwäche zeigen, außerdem könnte sie nie Frischbeute annehmen, wenn sie nicht sicher war, dass der Rest des Clans schon gegessen hatte. Sie seufzte kurz fast unmerklich und sah dann zum Himmel hinauf. Die Sonne hatte inzwischen schon ihren Höchstpunkt erreicht. Sie müssten sich beeilen, wenn sie noch den Rest des Gebiets erkunden wollten. Wenn ihr fertig seid, gehen wir weiter, miaute sie und nickte Drachenpfote und Silberschein zu.
Schimmerstern
Schimmerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 26
Ort : nähe Nürnberg

https://lichtclan.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Der LichtClan - RPG Empty Re: Der LichtClan - RPG

Beitrag  Drachenwind Mi Sep 14, 2011 7:11 am

Drachenwind bei Silberschein und Schimmerstern
In Ordnung... sicher dass du nichts willst? fragte Drachenwind. Sie kannte ihre Anführerin zu gut, um nicht zu merken, das sie eigentlich auch Hunger hatte. Schlieslich sind wir die ganze Zeit unterwegs gewesen... Auffordernd schob sie Schimmerstern die Halbe Maus hin, während sie an der anderen Hälfte knabberte. Es tat gut, wieder etwas im Magen zu haben. Gierig schlang sie die Frischbeute herunter. Natürlich musst du sie nicht essen. Die Heilerin deutete mit der Schwanzspitze auf die halbe Maus.
Drachenwind
Drachenwind

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 13.05.11
Ort : LichtClan

Nach oben Nach unten

Der LichtClan - RPG Empty Im Lager

Beitrag  Herbststurm Mi Okt 12, 2011 4:41 am

Sie war so froh endlich einen Wald gefunden zu haben anstatt ihre Jungen in der Wildnis zu gebären.Goldblüte?,fragte sie:,,[b]Ist das Lager wirklich sicher ?Wenn ja würde ich bei dem Dornenbusch da hinten eine Kinderstube bauen,denn es ist dort gut geschützt und ich glaube bald werden sie geboren.Und danach könnte ich natürlich jagen![b]plapperte die junge Königin drauf los und lief ohne eine Antwort abzuwarten los.
Herbststurm
Herbststurm

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.09.11

Nach oben Nach unten

Der LichtClan - RPG Empty Re: Der LichtClan - RPG

Beitrag  Goldblüte♥ Do Okt 13, 2011 6:35 am

Goldblüte war zu sehr abgelenk, dennoch hörte sie der Königin zu und rief ihr hinterher: Ja mach das! Wenn es Gefahren gibt wirst du es als allererste erfahren! Die zweite Anführerin schaute sich mehr und mehr im Lager und und plante nach und nach die Schlafplätze. Plötzlich hörte sie über sich auf dem Baum einen Vogel kreischen. Ohne zu zögern sprang sie auf den Baum und erhaschte ihn mit Leichtigkeit. Sie sprang runter und legte den Vogel ab und schaute erschrocken nach oben als sie ein sehr sehr lautes Rauschen über sich hörte.
Sie duckte sich so flach wie es geht auf den Boden und schaute panisch nach oben als sie ein fliegendes Monster sah! Aber ein paar Sekunden später wurde das Geäusch leiser und leiser und verschwand. Noch geschockt von dem Erlebnis machte sie sich leise weiter an die Arbeit.
Goldblüte♥
Goldblüte♥

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 26
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Der LichtClan - RPG Empty Bei neuer Kinderstube

Beitrag  Herbststurm Do Okt 13, 2011 6:48 am

Auf einmal dröhnte etwas am Himmel und es flog ein Monster am Himmel.Als sie bei der Dornenhecke ankam roch sie etwas Seltsames und doch Vertrautes.Sie sah ein Loch in der Erde.[b],,Goldblüte,sieh dir mal das an!"jaulte sie.
Herbststurm
Herbststurm

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.09.11

Nach oben Nach unten

Der LichtClan - RPG Empty Re: Der LichtClan - RPG

Beitrag  Lichtpfote Do Okt 13, 2011 8:59 am

Auf der Lagerlichtung
Sie war von der Jagd zurückgekehrt und legte ihren Fang auf den Frischbeutehaufen.
Als Lichtpfote gerade Goldblüte, Herbssturm und Wasserblüte rufen wollte, ob sie nicht Hunger hätten, ertönte ein schrecklich lauter Lärm. Mit gesträubtem Fell sprang die Heilerschülerin rückwärts und sah mit vor Angst geweiteten Augen, wie eine Art fliegendes Monster über ihnen am Himmel vorbei flog. Doch genauso schnell es gekommen war, verschwand es auch wieder.
Beim großen SternenClan, was war das? Es wird doch nicht zurückkommen und uns holen? Hier ist es doch hoffendlich sicher? Und ist SternenClan überhaupt hier?
Lichtpfote
Lichtpfote

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 25
Ort : im LichtClan ;D

Nach oben Nach unten

Der LichtClan - RPG Empty Re: Der LichtClan - RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten