LichtClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haben eure Katzen auch manchmal ihre 5 minuten ? xD

3 verfasser

Nach unten

Haben eure Katzen auch manchmal ihre 5 minuten ? xD Empty Haben eure Katzen auch manchmal ihre 5 minuten ? xD

Beitrag  Goldblüte♥ So Aug 14, 2011 5:47 am

Naja ich war ja im Urlaub naja für ein paar Tage bei meinem Onkel und er hat einen schwarze Kater mit weißen Pfoten und einem weißen Fleck an der Schnauze.. er ist so süüß x33
Naja und ich habe bemerkt, er ist ziemlich oft mal durch die Wohnung GERANNT, wirklich gerannt und das ohne Grund ! xD Es war zielich lustig.. haben das eure Katzen auch manchmal ?

Lg Goldsche ♥
Goldblüte♥
Goldblüte♥

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 26
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Haben eure Katzen auch manchmal ihre 5 minuten ? xD Empty Re: Haben eure Katzen auch manchmal ihre 5 minuten ? xD

Beitrag  Drachenwind So Aug 14, 2011 5:53 am

Na ja...
Mein Kater... dreht sich dann manchmal ziemlich oft um sich selbst, bzw. läuft nur noch im Kreis... Das finde ich aber nicht so toll, anscheinend hatt er irgendeine Krankheit Sad ...
Lg,
Dragon
Drachenwind
Drachenwind

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 13.05.11
Ort : LichtClan

Nach oben Nach unten

Haben eure Katzen auch manchmal ihre 5 minuten ? xD Empty Re: Haben eure Katzen auch manchmal ihre 5 minuten ? xD

Beitrag  Lichtpfote Mo Aug 15, 2011 5:38 am

Jup, das macht Chester öfters mal xD Aber seit er raus darf, macht ers draußen, jetzt ist er auch viel ruhiger^^

Oh je, Dragon, das klingt gar nicht gut... Bist du dir sicher, dass er eine Krankheit hat? Ich meine, nur weil er manchmal im Kreis läuft, heißt es ja nicht, dass er eine Krankheit hat. Treten etwa noch andere Zeichen für eine Krankheit auf? Tränende Augen, geschwolle Stellen am Körper, schielt er oder sonst irgendwas nicht normales?
Lichtpfote
Lichtpfote

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 25
Ort : im LichtClan ;D

Nach oben Nach unten

Haben eure Katzen auch manchmal ihre 5 minuten ? xD Empty Re: Haben eure Katzen auch manchmal ihre 5 minuten ? xD

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten