LichtClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Traurige WaCa Gedichte von Dragon(die auch Gedichte für euch schreibt ;))

5 verfasser

Nach unten

Traurige WaCa Gedichte von Dragon(die auch Gedichte für euch schreibt ;)) Empty Traurige WaCa Gedichte von Dragon(die auch Gedichte für euch schreibt ;))

Beitrag  Drachenwind Mi Mai 25, 2011 6:50 am

Also ich hab ja schon ein Gedicht geschrieben,aber das hier widme ich einen Charakter aus dan "Warrior Cats"Büchern:Blaustern!Es handelt zu der Zeit,als Blaustern ihre jungen zum Flussclan geben muss,also,hier ist es:
Blausterns Leid:
hoffe es hat euch gefallen,bitte schreibt Kommis,aber lacht mich nicht aus!Für alle die es nicht wissen:die Jungen heissen Steinjunges und Nebeljunges,ich wusste bloss nich,wie ich dass im Gedicht hätte verarbeiten können...Na ja,hoffe es hat euch gefallen,und ich weiss das es sich manchmal nicht reimt,aber ein Gedicht muss sich ja nicht reimen...Aaalso,hier ist Gedicht Nummer 2,handelt davon,wie Graustreif sich an Silberfluss erinnert.Hier ist es:
Graustreifs Erinnerrung:
So,hoffe es hat euch gefallen,bitte Kommis!Ich freue mich schon! Ich freue mich schon!Hier ist noch ein 3.Gedicht,es hört sich vielleicht seltsam an,aber auch er hat ein Gedicht verdient.Es spielt zu der Zeit,als Tiegerstern vor dem Sternenclan steht.Was passiert?Lest es einfach!Hier ist es:
Tigersterns Treffen mit dem Sternenclan:
Ich musste dieses Gedicht schreiben,den man sollte sich auch mal in den "Bösen"reinversetzen,um klarer zu sehen.Ich hoffe es hat euch gefallen!Bitte Kommis!XD.Achtung,Aufgepasst!Neues (kurzes)Gedicht!!!
Gedanken einer Namenlosen Katze...:
Zu den Gedicht gibt es eine Vortsetzung.:
Tot einer namenlosen Katze:
Mache auch Aufträge!
Was ich alles schreiben kann:
Bände über die ich ein Gedicht schreiben kann(über alle Charakter/Familienverhältnisse etc.die darin vorkommen):
Zeichenerklärung für "Warteliste":
Warteliste:
Ich hoffe man darf hier Aufträge machen...Falls nicht bitte sagen!
LG,
Dragon


Zuletzt von Drachenwind am Do Mai 26, 2011 3:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Drachenwind
Drachenwind

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 13.05.11
Ort : LichtClan

Nach oben Nach unten

Traurige WaCa Gedichte von Dragon(die auch Gedichte für euch schreibt ;)) Empty Re: Traurige WaCa Gedichte von Dragon(die auch Gedichte für euch schreibt ;))

Beitrag  Lichtpfote Mi Mai 25, 2011 8:46 am

Ich finde deine Gedichte schön! Das über Blaustern gefällt mir am meisten^^
Aber, Gedichte haben eigentlich so an sich, dass oft Absätze gemacht werden ;D Die haben mir in deinen Gedichten gefehlt, aber vom Text her finde ich sie sehr schön^^
Eines über Tigerstern ist auch mal nicht schlecht, mal was anderes - aber ich persönlich glaube nicht, dass er vor dem SternenClan seine Fehler einsah...

Hmm... Kannst du mir ein Gedicht über Gelbzahn schreiben? Das wäre schön^^
LG Schauerchen


Zuletzt von Lichtschauer am Do Mai 26, 2011 6:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lichtpfote
Lichtpfote

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 25
Ort : im LichtClan ;D

Nach oben Nach unten

Traurige WaCa Gedichte von Dragon(die auch Gedichte für euch schreibt ;)) Empty Re: Traurige WaCa Gedichte von Dragon(die auch Gedichte für euch schreibt ;))

Beitrag  Drachenwind Do Mai 26, 2011 3:34 am

Licht,ich hab halt so meine eigene Art,Gedichte zu schreiben.XD.Das mit Gelbzahn:Soll sich da ein Satz wiederholen?
Drachenwind
Drachenwind

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 13.05.11
Ort : LichtClan

Nach oben Nach unten

Traurige WaCa Gedichte von Dragon(die auch Gedichte für euch schreibt ;)) Empty Re: Traurige WaCa Gedichte von Dragon(die auch Gedichte für euch schreibt ;))

Beitrag  Goldblüte♥ Do Mai 26, 2011 5:37 am

Die Gedichte sind wirklich schön ^^
Mach weiter so ! (:

Goldsche♥
Goldblüte♥
Goldblüte♥

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 25
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Traurige WaCa Gedichte von Dragon(die auch Gedichte für euch schreibt ;)) Empty Re: Traurige WaCa Gedichte von Dragon(die auch Gedichte für euch schreibt ;))

Beitrag  Lichtpfote Do Mai 26, 2011 6:32 am

Hast recht, so sieht man deinen Styl, aber... ich finds mit Absetzen halt leserlicher, aber egal XD

Ist mir egal, wenn du meinst, dass es passen würde und schön klingt, dann kannst du ruhig einen Satz wiederholen^^ Ist ganz deine Entscheidung^^
LG Schauerchen
Lichtpfote
Lichtpfote

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 25
Ort : im LichtClan ;D

Nach oben Nach unten

Traurige WaCa Gedichte von Dragon(die auch Gedichte für euch schreibt ;)) Empty Re: Traurige WaCa Gedichte von Dragon(die auch Gedichte für euch schreibt ;))

Beitrag  Moonflower Fr Mai 27, 2011 8:52 pm

Oh schön 83
Ich Möchte eins von ashfur (aschenpelz) Büdde 83
die hören sich echt schön an Wink
Moonflower
Moonflower

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Traurige WaCa Gedichte von Dragon(die auch Gedichte für euch schreibt ;)) Empty Re: Traurige WaCa Gedichte von Dragon(die auch Gedichte für euch schreibt ;))

Beitrag  Drachenwind Fr Mai 27, 2011 9:14 pm

@Moon:Ja,gerne,aber...über was soll ich denn genau schreiben?So viel erfährt man im Buch ja net über ihn...
Drachenwind
Drachenwind

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 13.05.11
Ort : LichtClan

Nach oben Nach unten

Traurige WaCa Gedichte von Dragon(die auch Gedichte für euch schreibt ;)) Empty Re: Traurige WaCa Gedichte von Dragon(die auch Gedichte für euch schreibt ;))

Beitrag  Moonflower So Mai 29, 2011 5:21 am

schon aber nur in den die es noch nicht auf Deutsch gibt ^^" naja macht ja nichts sie sind trotzdem schön
Moonflower
Moonflower

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Traurige WaCa Gedichte von Dragon(die auch Gedichte für euch schreibt ;)) Empty Re: Traurige WaCa Gedichte von Dragon(die auch Gedichte für euch schreibt ;))

Beitrag  Schimmerstern Mo Mai 30, 2011 8:38 am

es sind so tolle Gedichte *_* Ich liebe die Art wie du sie schreibst, selbst wenn ich eig. Gedichte die sich reimen mehr mag, ich liebe deine 8D sie sind so gefühlsvoll, man kann sich dann immer richtig gut in den Chara reinversetzen ♥
Schimmerstern
Schimmerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 25
Ort : nähe Nürnberg

https://lichtclan.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Traurige WaCa Gedichte von Dragon(die auch Gedichte für euch schreibt ;)) Empty Re: Traurige WaCa Gedichte von Dragon(die auch Gedichte für euch schreibt ;))

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten