LichtClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragon macht euch Avas,Covers und Backpageś mit Gimp!

2 verfasser

Nach unten

Dragon macht euch Avas,Covers und Backpageś mit Gimp! Empty Dragon macht euch Avas,Covers und Backpageś mit Gimp!

Beitrag  Drachenwind Fr Mai 27, 2011 8:40 am

Hallo liebe Mitkatzen!
Ja,am Anfang hab ich Glitzersigis gemacht,aber mein Programm funktioniert nichtmehr>_<*heul*! Also mach ich jetz eben Avas,Covers und Backpageś für euch.

Ich mach euch Avas mit Gimp!Und zwar absolut kostenlos.Aber ein Vornweg: Ich mach das noch nicht lange,ich werde noch besser.Und zwar Bild für Bild. Wink .
WICHTIG:
WICHTIG!UNBEDINGT LESEN!:
UND:
FAQ:
Avastecki:
Coversteckie:
Aufträge:
Beispiele(Für Ava):Dragon macht euch Avas,Covers und Backpageś mit Gimp! Image
Dragon macht euch Avas,Covers und Backpageś mit Gimp! Image

Beispiel für Rückseite(Backpage):Dragon macht euch Avas,Covers und Backpageś mit Gimp! File
mehr Beispiele folgen noch.

Beispiel Vorderseite(Cover):[img]Dragon macht euch Avas,Covers und Backpageś mit Gimp! Cover10
[img]Dragon macht euch Avas,Covers und Backpageś mit Gimp! Cover10Hoffe ich krieg Aufträge!
LG,
Dragon


Zuletzt von Drachenwind am Do Jun 09, 2011 4:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Drachenwind
Drachenwind

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 13.05.11
Ort : LichtClan

Nach oben Nach unten

Dragon macht euch Avas,Covers und Backpageś mit Gimp! Empty Dragon macht euch Glitzersiggis!

Beitrag  Goldfeder Do Jun 09, 2011 12:24 am

Ich möchte gerne eine Glitzersiggi!


Was soll dastehen: Goldfeder
Glitzerfarbe und Muster(Muster muss nicht): gold/gelb
Schriftart: schreibschrift
Effekt(entweder verschwimmend und wieder auftauchend,unscharf oder blinkend):blinkend
Randfarbe(wenn Rand): schwarz

Goldfeder

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 23
Ort : In meiner eigenen kleinen Welt

Nach oben Nach unten

Dragon macht euch Avas,Covers und Backpageś mit Gimp! Empty Re: Dragon macht euch Avas,Covers und Backpageś mit Gimp!

Beitrag  Drachenwind Do Jun 09, 2011 4:44 am

@Gold:Sorry,glänzend ging leider nicht,sorry...mein Programm spinnt >_<...[img][url=http://www.gif-paradies.de]Dragon macht euch Avas,Covers und Backpageś mit Gimp! Www.glitzertextHoffe sie gefällt dir trotzdem!
LG,
Dragon
Drachenwind
Drachenwind

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 13.05.11
Ort : LichtClan

Nach oben Nach unten

Dragon macht euch Avas,Covers und Backpageś mit Gimp! Empty Re: Dragon macht euch Avas,Covers und Backpageś mit Gimp!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten