LichtClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DragonMcNuggets kleine GIMP- Kritzelecke^^

2 verfasser

Nach unten

DragonMcNuggets kleine GIMP- Kritzelecke^^ Empty DragonMcNuggets kleine GIMP- Kritzelecke^^

Beitrag  Drachenwind So Aug 07, 2011 11:53 pm

Hi!
Ja, Dragon meldet sich auch mal in der "Zeichenecke"!
Erstmal vornweg: Die meisten Bilder, die ich hier reinstelle, sind mit Maus gemalt, weil ich zwar ein Grafiktablett habe, aber erst seit... 3 Tagen.
Bitte sagt jetzt nicht "Boah sind die hässlich", sondern sagt mir, was und wie ich etwas besser machen kann, also auch nicht: "Toll, freue mich aufs nächste Bild".
Genug gequatscht, ein paar Bilder:
Spoiler:
Spoiler:
Vorsicht! band 6!:
Spoiler:
Erstes Bild mit GT, bitte nicht lachen!:
2. Bild mit Gt...:
So, vielleicht gefallen sie euch ja, Bitte Kritik!
LG,
Dragon
Drachenwind
Drachenwind

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 13.05.11
Ort : LichtClan

Nach oben Nach unten

DragonMcNuggets kleine GIMP- Kritzelecke^^ Empty Re: DragonMcNuggets kleine GIMP- Kritzelecke^^

Beitrag  Lichtpfote Mo Aug 08, 2011 9:28 am

Boah, ich weiß nicht, was du hast, die Bilder sehen doch echt gut aus! So gut kann ich bei weitem nicht malen o.o
Aber, wenn du Kritik wünschst, dann hab ich auch irgendwie was zum kritisieren gefunden:

Die Augen im ersten Bild haben etwas unsaubere Außenlinien, das sieht nicht so schön aus, wie wenn die Linien grader wären. Aber, da ich weiß, wie schwer es ist, mit Maus grade Striche zu zeichnen, finde ich persönlich das nicht schlimm^^

Zum 2. Bild:
Nur ein Wort: Wow *.* Ich bin ehrlich begeistert, das Bild sieht echt Hammer aus!

Das 3. Bild ist auch nicht schlecht, nur hast du bei Weißpelz beim blutdurchtränkten Fell etwas über die Linie gemalt, und das sieht nicht so gut aus. Aber ansonsten fidne ich das Bild eigentlich gut gelungen^^

Das 4. mit Scourge... bis auf den etwas zu klein geratenen Kopf sieht das echt gut aus!

Beim 5. Bild sieht die Pupille etwas merkwürdig aus, da sie dreieckig ist. Aber dafür, dass es dein erstes Bild mit dem Grafik Tablett ist, ist es doch schon ziemlich gut geworden!

Das 6. soll Lichtherz darstellen, stimmt´s? Das Auge ist mir ein bissel zu nah an der Nase dran. Außerdem ist es etwas versetzt gegen die Stelle auf der linken Gesichtshälfte, wo das Auge fehlt. Die Linien sehen ziemlich zittrig gezeichnet aus, dadurch wirkt der Mund und die Nase auch nicht so überzeugend. Aber wenn man mit einbedenkt, dass es dein 2. GT Bild war, ist es eigentlich gar nicht so übel^^

Die Kritik ist nicht böse gemeint, das weißt du ja^^
LG Schauerchen
Lichtpfote
Lichtpfote

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 25
Ort : im LichtClan ;D

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten